Verspätete Vorstellung

Diskutiere Verspätete Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
Leander

Leander

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
47
Ort
Hauptstadt & Drumherum
Hallo,

obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen:

Nach 25 Jahren habe ich 2004 meinen Bundeswehr-Führerschein reaktiviert, zur Eingewöhnung ein Jahr die 650 Dakar durch die Gegend getrieben und fahre nun seid einen Jahr die 12er GS mit viel Spaß und Freude. Wo?: Im Land des roten Adlers - Brandenburg, Barnim, tagsüber Berlin. Für mich ist das Motorrad in erster Linie Verkehrsmittel für die täglichen Fahrten in die Berliner City. Nächstes Jahr, wenn die Garantie ausläuft, will ich die Maschine gegen eine andere tauschen. Nächste Woche löse ich den 50 €-Gutschein für eine Probefahrt auf der K 1200 R ein. Wenn mir das gefällt, kann ich mir durchaus vorstellen, der GS untreu zu werden und in eine andere Modellsparte zu wechseln. Mal schauen ...Fazit also: mit 44 Jahren werden Jugendträume wahr!

Grüsse an Euch!
Leander
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Leander,

besser spät als nie.:D
Herzlich willkommen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Es ist nie zu früh und selten zu spät (Zitat Alf).

Herzlich willkommen on board und weiterhin viel
Spaß hier und mit Deiner Q.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt
(z.B. kommenden Sonntag) oder an der Brücke?

Gruß Ron
 
Thema:

Verspätete Vorstellung

Verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Nach der Findungsphase die Vorstellung!

    Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätetes Hallo

    Verspätetes Hallo: Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Verspätete Vatertagstour - Ähnliche Themen

  • Nach der Findungsphase die Vorstellung!

    Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätetes Hallo

    Verspätetes Hallo: Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Oben