Verstellbare Paralever-Strebe von MV
Diskutiere Verstellbare Paralever-Strebe von MV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch die verstellbare Paralever-Strebe von MV verbaut und kann mir sagen, wie diese verstellt wird? :confused:
Danke
jnfd

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch die verstellbare Paralever-Strebe von MV verbaut und kann mir sagen, wie diese verstellt wird?
Danke
gerd_

Hi
Mit einem Gewinde
gerd
Thema:
Verstellbare Paralever-Strebe von MV
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: FBL.07.870.10000
Art.Nr...
Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung
Art.Nr.: 26221-003
Art.Nr.: 26221-201
Beide...
Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm
Art.Nr.: FBL.07.870.10000
Art.Nr...
Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung
Art.Nr.: 26221-003
Art.Nr.: 26221-201
Beide...
Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...