Suche verstellbarer Schalthebel
Diskutiere verstellbarer Schalthebel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine R1200GS. Hersteller ist egal, also Hornig TT Wundermilch etc. Bitte mit verbindlicher...
tt777

Themenstarter
Hi,
ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine R1200GS. Hersteller ist egal, also Hornig TT Wundermilch etc. Bitte mit verbindlicher Preisangabe incl.Versand.
Freue mich auf eure Angebote.
Grüße Thomas
BoGSer02

Hi,
habe einen von TT in gebraucht.
Für 25,- kannst ihn haben.
Porti für 4,- . ohne Insel.
Thema:
verstellbarer Schalthebel
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: FBL.07.870.10000
Art.Nr...
BMW R1250GS R1200GS LC Schalthebel verstellbar: Es handelt sich um den Schalthebel für die R1250GS oder R1200GS LC in silber.
Der Schalthebel ist gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen:
CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar...
Alle weiteren...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: FBL.07.870.10000
Art.Nr...
BMW R1250GS R1200GS LC Schalthebel verstellbar: Es handelt sich um den Schalthebel für die R1250GS oder R1200GS LC in silber.
Der Schalthebel ist gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen:
CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar...
Alle weiteren...