Verwarnungsgeld unnötige Abzocke

Diskutiere Verwarnungsgeld unnötige Abzocke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der liebe Winch scheint heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein oder er hat einfach die Smilies übersehen. :) Im übrigen haben meine...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der liebe Winch scheint heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein oder er hat einfach die Smilies übersehen. :)
Im übrigen haben meine beiden Mopeds Ganzjahreskennzeichen, die ich auch nutze.

Nein hier geht es nicht um Abzocke, da hat Nypd Recht. Niemand wird gezwungen zu schnell zu fahren und jeder kennt die Tarife.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Von wegen schnell fahren:eek::eek::eek:

Wenn ich mit richtig Tempo erwischt werde, muss ich sagen okay, Pech gehabt.

Aber kürzlich mit 103 km/h auf der Autobahn, Tempomat drin alles frei, keine Begrenzung, keine Gefährdung.......
(nur ich hatte einen Anhänger am Auto:o) Aber von Geschwindigkeitswahn keine Spur!!!!!!!!!!!!!!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Von wegen schnell fahren:eek::eek::eek:

Wenn ich mit richtig Tempo erwischt werde, muss ich sagen okay, Pech gehabt.

Aber kürzlich mit 103 km/h auf der Autobahn, Tempomat drin alles frei, keine Begrenzung, keine Gefährdung.......
(nur ich hatte einen Anhänger am Auto:o) Aber von Geschwindigkeitswahn keine Spur!!!!!!!!!!!!!!
Alte Brennerstrasse mit Anhänger kommt auch gut.:mad:
 
Thema:

Verwarnungsgeld unnötige Abzocke

Verwarnungsgeld unnötige Abzocke - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

    Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld

    Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld: Hallo Leute Habe ein Schreiben von der Gemeindeverwaltung XY bekommen. Ihnen wird vorgeworfen am XY in XY als Führer des Kraftrades XYZ folgende...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

    Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
  • Mudsling unnötig

    Mudsling unnötig: Seit es die 12 er GS gibt, höre ich davon, dass man als Fahrer total verdreckt. Dankbarerweise hat man ja im Zubehörhandel entsprechende Produkte...
  • hinterreifen wuchten unnötig?

    hinterreifen wuchten unnötig?: hallo zusammen, hab schon etwas gestöbert, aber nicht richtiges in die richtung gefunden. ein reifenhändler gab mir telefonisch auskunft er würde...
  • hinterreifen wuchten unnötig? - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

    Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld

    Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld: Hallo Leute Habe ein Schreiben von der Gemeindeverwaltung XY bekommen. Ihnen wird vorgeworfen am XY in XY als Führer des Kraftrades XYZ folgende...
  • Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

    Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
  • Mudsling unnötig

    Mudsling unnötig: Seit es die 12 er GS gibt, höre ich davon, dass man als Fahrer total verdreckt. Dankbarerweise hat man ja im Zubehörhandel entsprechende Produkte...
  • hinterreifen wuchten unnötig?

    hinterreifen wuchten unnötig?: hallo zusammen, hab schon etwas gestöbert, aber nicht richtiges in die richtung gefunden. ein reifenhändler gab mir telefonisch auskunft er würde...
  • Oben