Videos zur R1300GS....

Diskutiere Videos zur R1300GS.... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok da bin raus
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
naja, ob jetzt im Gelände ein Baumstamm,
oder am Parkplatz der Randstein,
wird in vielen Enduroparks ebenfalls gelernt, da darf man nicht viel auf seine Felgen halten....

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
geiler Auspuff, wäre ich sofort dabei wenn legal 🤩

GS80XR

GS80XR

Modell
ok, für mich bleibt er weiterhin eine Katastrophe, aber nur meine Meinung!

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Recht rudimentäres Video aber trotzdem nicht uninteressant:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ok, für mich bleibt er weiterhin eine Katastrophe, aber nur meine Meinung!
wer ist er? Der Videoersteller?

Wenn ich seit dem Erscheinen der R1300GS, das Vorweggetöse mitgerechnet, zwei Videos angesehen habe, die sich mit der 1300er beschäftigen, reicht (mir) das. Eins davon handelte von dem Strippen der 1300er.

GS80XR

GS80XR

Modell
nettes Video mit top Aufnahmen

bei dem Video vielleicht noch daran denken den Untertitel auf deutsch einzustellen, passt zwar wahrscheinlich nicht immer 100% mit der Übersetzung, hilft aber schon.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Falls das hier schon mal gepostet wurde, hat die Sufu es nicht gefunden, dann bin ich für einen Hinweis dankbar :)

Der hier hat seine 1300 recht intensiv umgebaut (und alle Teile importiert, er trägt nicht umsonst eine Panerai) und ich fand seine Videos ganz interessant.
Schmales Heck, Carbon, Umbauten ... vielleicht ist was für euch dabei zur Inspiration.

https://www.advrider.com/f/threads/papadop88s-r1300gs-build-mod-list-sourcing.1735147/

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Leider hat er das Moped zum Schluss zur Kirmesbude gemacht.🤷‍♂️
Ansonsten nicht schlecht.👍

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Ironie ON… einen schönen Hangoff fährt er, der Bub… Ironie OFF :wub:

Thema:

Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS.... - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben