Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Es erreichten mich dieses Jahr sehr viele Weihnachtsmails (114!). Wenn ich jedem einzeln antworte, würde es entweder per copy&paste...
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi

Es erreichten mich dieses Jahr sehr viele Weihnachtsmails (114!). Wenn ich jedem einzeln antworte, würde es entweder per copy&paste geschehen oder als Massenmail erfolgen.
Da die überwiegende Menge der Mails aus den beiden Foren kamen in denen ich regelmässig meinen Unsinn verzapfe, möchte ich es auf diesem Weg tun :-).

Merci vielmals

Auch Euch schöne Tage ohne viel Stress
gerd
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Merci retour + chapeau! :)

Unsinn? - Mitnichten; sondern: hochkompetent! :)
 
Thema:

Vielen Dank

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme. - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Oben