Visier

Diskutiere Visier im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, habe mich verkauft. Visier für Shoei Neotec 2 bestellt, brauche aber nur Neotec. Dumm. Ausgepackt, dann gemerkt. Wer kann ein solches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Wikinger

Themenstarter
Hi, habe mich verkauft. Visier für Shoei Neotec 2 bestellt, brauche aber nur Neotec. Dumm.
Ausgepackt, dann gemerkt. Wer kann ein solches gebrauchen ?
Preis Verhandlungssache.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Du hast bei Online Käufen ein Rückgaberecht.

G

GS-Wikinger

Themenstarter
Obwohl Verpackung, Plastik, geöffnet? Eher nicht

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Natürlich, du musst das Produkt ja sehen. Plastikumverpackung (auch geöffnet) wäre gut, Originalkartonverpackung (so es die gegeben hat) ist nötig. Klamotten kann man ja auch nach dem Anprobieren zurücksenden. Schau mal in deine Bedingungen, da ist sicher alles genau beschrieben mit der Rücksendung (Frist beachten).

G

GS-Wikinger

Themenstarter
Habe eben Kontakt mit Lieferanten gehabt. Nehmen das Visier zurück.
Danke für die Anregungen.

G

Gast29174

Prima

und wie besprochen schließe ich daher diesen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier

Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Oben