Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

Diskutiere Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok., nun mal im Ernst. Ich werde nicht zu einer Besichtigung durch halb Europa gurken. Ich kaufe am Telefon und lasse von der Spedtion abholen...
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Ok., nun mal im Ernst. Ich werde nicht zu einer Besichtigung durch halb Europa gurken. Ich kaufe am Telefon und lasse von der Spedtion abholen.

850er , weil ich eine 850 suche, bewußt keine Große.

Ist hier jemand im Umkreis, der gegen Kostenerstattung vor Ort sich den High-miler vom Oldtimer mal ansehen kann?
 
W

woodyl

Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
4
Hallo, ich habe die Maschine gesehen und probe gefahren. War soweit alles gut. ABER. Ich sagte dann das ich sie nehmen würde und plötzlich war ich der 5. Interessent??? und die Koffer wären bei dem Preis auch nicht dabei!! Der hat schlicht und ergreifend gemerkt das er die BMW für 1500,00 zu billig verkaufen wollte und will jetzt nachkobern... Für mich ganz klar... finger weg.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... die anderen 4 haben sie noch nicht abgeholt?
 
W

woodyl

Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
4
Es sagte das er noch eine Tour machen will und das die Maschine ab 5.6. dann verkauft wird. Aber ich frage dich, wieso ist sie noch bei Ebay wenn es schon 5 klare Kaufinteressenten gibt??
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
335
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Weil man sich im Alter nur schwer trennt, da wieder etwas Lebensqualität verloren geht. Bestimmt hat die Familie ihn bequatscht, er sei nun doch zu alt zum Motorradfahren etc. pp.
Eigentlich will er die Maschine nicht verkaufen. :cry:
 
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Thema hat sich erledigt. Danke an alle Beteiligten für ihre Meinung. DIE BMW geht nicht in den wilden Osten!
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
heute, 6.6 2022 nachgeschaut.
is raus aus eK.
fragts mich: wie lange... naja. schrott-geppl halt. soll der fuzzy sie doch an einen verscheppern, der so irre is und das geld zahlt...
 
Thema:

Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?

    Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?: Habe mal stark beschleunigt, auf der App zeigte es 1,2G an. 1G entspricht einer Beschleunigung von 0-100km/h in 2,8s. Kann doch dann gar nicht...
  • Navigator 5 hat keine Stimme mehr

    Navigator 5 hat keine Stimme mehr: Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Zumo Stimme schweigt

    Zumo Stimme schweigt: Eine Frage an die Zumo 660 User mit tieferen Kenntnissen. Seit einiger Zeit fehlt mir eine Stimme im Zumo. Ich hatte mir mal die Stimme...
  • Zumo Stimme schweigt - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?

    Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?: Habe mal stark beschleunigt, auf der App zeigte es 1,2G an. 1G entspricht einer Beschleunigung von 0-100km/h in 2,8s. Kann doch dann gar nicht...
  • Navigator 5 hat keine Stimme mehr

    Navigator 5 hat keine Stimme mehr: Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Zumo Stimme schweigt

    Zumo Stimme schweigt: Eine Frage an die Zumo 660 User mit tieferen Kenntnissen. Seit einiger Zeit fehlt mir eine Stimme im Zumo. Ich hatte mir mal die Stimme...
  • Oben