Vorbereitung R100GS für Nordkapp

Diskutiere Vorbereitung R100GS für Nordkapp im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Alex, immer die Elektrik, schon auffällig: Zündspule, Diodenplatte, LM-Rotor etc. Einiges hab ich bereits neu, bei dem Rest werd ich auf...
GeoBox

GeoBox

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
7
Ort
Varel an der Nordsee
Modell
R100GS
Moin Alex,
immer die Elektrik, schon auffällig: Zündspule, Diodenplatte, LM-Rotor etc. Einiges hab ich bereits neu, bei dem Rest werd ich auf "Europa" hoffen - wir sind ja nicht aus der Welt... Wir starten am 08.06. über Dänemark, Schweden, Aland-Inseln und rüber nach Finnland. Schätze, wir werden am 12.06. abends das finnische Festland erreichen. Vielleicht holst du uns ja noch ein, wir wollen in der Regel nicht mehr als 350 bis max. 400 km am Tag machen.
Ich denke mal, wir werden nicht allein auf der Strecke sein :).
Also: vielleicht sieht man sich!

Gruß
Georg
 
ap20516

ap20516

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin Georg,
das kann passen. Wir sind am 15.06. Morgens in Helsinki und fahren erst mal Richtung Osten, Savonlinna und Kerimäki. Dann weiter grobe Richtung Nordkapp über Rovaniemi. Ziel ist es so um Midsommer am Nordkap zu sein. Der Rückweg verläuft dann ganz entspannt über Norwegen. Fjorde! Die km Anzahl ist perfekt. Schließlich will man ja auch noch was sehen. Fahre dies zwar schon das zweite Mal, aber ich bekomme von Skandinavien nicht genug. Somit, egal. Nehme noch zwei Kumpels mit, die nicht da waren und dann haut das auch locker hin. Dir eine schöne Tour und viel Spaß. Wer weiß, vielleicht trifft man sich irgendwo.
Gruß
Alex
 
5

5chrauber

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
38
Ort
Funland
Modell
R90S,R80G/S,R100GSPD,HP2
Super

Melden Sie Bitte sich an, wann Lappeenranta - Punkaharju im sicht.

Kann als aboriginale finne vielleicht schöne kurven zeigen und ein paar tasse espresso saugen.

Mfg Der Fliegende Finne
 
K

kueppi

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
12
Hallo.... bin neu hier.....
Was ist aus der Vorbereitung und der Tür zum cab geworden?

Grüße küppi
 
Thema:

Vorbereitung R100GS für Nordkapp

Vorbereitung R100GS für Nordkapp - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

    Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

    Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Oben