Suche Wangenpolster C4

Diskutiere Wangenpolster C4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Wangenpolster als Ersatzteil für meinen Schubert C4 Helm , mindestens Größe 61 XL oder 63 XXL
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Suche Wangenpolster als Ersatzteil für meinen Schubert C4 Helm , mindestens Größe 61 XL oder 63 XXL
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Gibt es bei jedem guten Schuberth Händler in verschiedenen Stärken.
So kann man sich den Helm individuell anpassen.

VG Frank
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Gibt es bei jedem guten Schuberth Händler in verschiedenen Stärken.
So kann man sich den Helm individuell anpassen.

VG Frank
Danke. Ich ergänze, dass ich keine neuen von einem Händler suche. Vielleicht finde ich jemanden der von weit auf enger gewechselt hat etc.
 
Thema:

Wangenpolster C4

Wangenpolster C4 - Ähnliche Themen

  • Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?

    Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?: Moin zusammen und frohe Ostern allerseits Ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Neotec 3 zu kaufen allerdings habe ich bemerkt, dass ich...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Wangenpolster Helm zu eng

    Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf. Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft. HJC RPHA 90s...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL

    BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL: Verkaufe BMW Systemhelm 7 Gr.XL Wangenpolster aus Neu-Helm entnommen. NP: 49,90€ VHB. 35€ Versand möglich.
  • BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?

    Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?: Moin zusammen und frohe Ostern allerseits Ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Neotec 3 zu kaufen allerdings habe ich bemerkt, dass ich...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Wangenpolster Helm zu eng

    Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf. Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft. HJC RPHA 90s...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL

    BMW Systemhelm 7 Wangenpolster Gr.XL: Verkaufe BMW Systemhelm 7 Gr.XL Wangenpolster aus Neu-Helm entnommen. NP: 49,90€ VHB. 35€ Versand möglich.
  • Oben