HarryS
- Modell
- R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ob eine RS oder eine RT spielt für mich alles keine Rolle. Rein aus optischen Gründen ist die M1000XR das geilste was BMW gebaut hat.

Du weißt ja, wo man so was bekommen kann.Ob eine RS oder eine RT spielt für mich alles keine Rolle. Rein aus optischen Gründen ist die M1000XR das geilste was BMW gebaut hat.

RS - Komfortlenker, Innovationspaket und Seitenkoffer fuer den gelegentlichen Kurztrip. Happy!Hab gerade mal im Konfiguratior gespielt.
Knapp unter 22 Mille ohne Koffer und ohne Innovationspaket, so wie sie mir gefallen würde.
Geht eigentlich.
Koffer !ANSCHNALLEN! 1.300€, Topcase nochmal 600. Und befinden Kleinigkeiten wird richtig hingelangt (deckungsbeitragsstarke Artikel). Aber das ist wohl überall so…

und fährt die Angie selbst oder hat Sie einen Schofför?Die neue GSA ist doch die Merkel mit Rädern.
Duck und weg…

Die ist unendlich begehrenswert - bei absolut eigenständiger Optik.Ob eine RS oder eine RT spielt für mich alles keine Rolle. Rein aus optischen Gründen ist die M1000XR das geilste was BMW gebaut hat.

Von BMW Motorrad Direkt per Mail an michDie Gepäckbrücke müsste doch drangehen nachträglich. Kofferhalter kann man bestimmt auch befestigen, wie es dann aber mit der Beleuchtung, abschließen bzw. Zentralverriegelung funktioniert mit den Originalkoffern, keine Ahnung.

Das haben auch alle vehement behauptet, als eine Freundin bei ihrer 1250 RS mit Solositz und Höcker Koffer anbauen wollte.BMW baut eine Tourensportmaschine, die man in der Sport - Performance Ausstattung nicht mit den werkseigenen Koffern usw ausstatten kann. Selbst die Gepäckbrücke geht nicht ran.
Beim Konfigurieren dachte ich, vielleicht ein Fehler, ist ja alles noch recht neu, also direkt an BMW geschrieben, nachdem mein Händler auch nicht weiterhelfen konnte. Und tatsächlich. Kein Tourenpaket möglich.

Sag ich ja. War bei der 1250 RS genau so. Aber klar, wenn man nur stoisch dem Händler, den Teilelisten und BMW folgt, wird’s nix. Manchmal hilft Kopf anstrengen und ausprobieren doch.Laut Auskunfz von BMW eben nicht.