Warnleuchte ->Dreieck mit Ausrufezeichen<-

Diskutiere Warnleuchte ->Dreieck mit Ausrufezeichen<- im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin Bei mir brennt die Warnleuchte (Dreieck mit Ausrufezeichen) ständig. Bremslicht, Fahrlicht und ABS funktionieren. Wer hat einen Tipp für...
K

KiJu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
25
Moin Moin
Bei mir brennt die Warnleuchte (Dreieck mit Ausrufezeichen)
ständig. Bremslicht, Fahrlicht und ABS funktionieren.
Wer hat einen Tipp für mich was es noch sein kann?
MfG
R.Bock
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Dein Rücklichtfaden ist durchgebrannt und das Bremslicht übernimmt gedimmt dessen Funktion.

Einfach Rücklichtlampe austauschen und das Dreieck erlischt wieder.

Gruß aus Bayern

MAX
 
K

KiJu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
25
Moin BMW-Max
Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal nachsehen.
MfG
R.Bock
 
K

KiJu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
25
Defekte Rücklichtbirne

@BMW-Max
Problem gelöst, Vielen Dank noch mal!
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Danke an das Forum !
Bin fast verzweifelt,steht ja auch nix in der Betriebsanleitung.....
Da wäre ich nie !!! draufgekommen.
LEMMI:) :) :)
 
Alexis

Alexis

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
40
Ort
nähe Kassel
Modell
1150 Adv
Moin,

da bin ich ja beruhigt und hoffe, dass es bei mir das selbe "Problem" ist!
Bin fast verzweifelt,steht ja auch nix in der Betriebsanleitung.....
Ja, das ist echt doof. Vor Allem sind da laut Anleitung 2 ABS Leuchten, was ja auch nicht stimmt...

Alexis
 
S

Spätzünder

Gast
...Vor Allem sind da laut Anleitung 2 ABS Leuchten, was ja auch nicht stimmt...
...ist nicht ganz richtig. Meine ( BJ 2002 ) hat Teilintegral - ABS und zwei Warnleuchten in der Armatur. Ich meine, dass bei Vollintegral - ABS nur eine Warnleuchte vorhanden ist. Du hat höchstwahrscheinlich eine ältere Betriebsanleitung, die nicht zu Deinem Mopped passt.

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
Alexis

Alexis

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
40
Ort
nähe Kassel
Modell
1150 Adv
Meine hat aber auch "nur" Teilintegral...

Gruß
Alexis
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

(teil-)integral:
2 leuchten, eine mit "ABS" eine mit "!"

abs2 (bis 8.2002):
2 leuchten, beide mit "ABS"
 
S

Spätzünder

Gast
@Larsi99, danke für die Aufklärung!

Irgendwie so war das. Ich hatte auch schon einmal beide Anleitungen mit den unterschiedlichen Beschreibungen. 2002 / 2003 war dabei auch die magische Grenze. Nur genau zusammenbekommen habe ich das nicht mehr.

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
Thema:

Warnleuchte ->Dreieck mit Ausrufezeichen<-

Warnleuchte ->Dreieck mit Ausrufezeichen<- - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

    ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • Meine ADV spinnt komplett

    Meine ADV spinnt komplett: Hallo, seit diesem Jahr spinnt meine Mopped mehr und mehr. Mal ging die ABS-Lampe nicht aus, dann ging sie während der Fahrt an. Ausschalten und...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • ABS Warnleuchte nach längerer Autobahnfahrt

    ABS Warnleuchte nach längerer Autobahnfahrt: Hallo zusammen :) Ich konnte in der Suche nichts derartiges finden, deshalb beschreibe ich mal mein Problem: Ich fahre eine G650GS BJ 2011 und...
  • ABS Warnleuchte nach längerer Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

    ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • Meine ADV spinnt komplett

    Meine ADV spinnt komplett: Hallo, seit diesem Jahr spinnt meine Mopped mehr und mehr. Mal ging die ABS-Lampe nicht aus, dann ging sie während der Fahrt an. Ausschalten und...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • ABS Warnleuchte nach längerer Autobahnfahrt

    ABS Warnleuchte nach längerer Autobahnfahrt: Hallo zusammen :) Ich konnte in der Suche nichts derartiges finden, deshalb beschreibe ich mal mein Problem: Ich fahre eine G650GS BJ 2011 und...
  • Oben