Warnton von Blitzer.de App mit TFT

Diskutiere Warnton von Blitzer.de App mit TFT im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Vorab: Ich verwende die App nur aus Interesse an der Funktionalität und zu Lernzwecken, aber keinesfalls, um mich einer gerechten...
KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Hallo zusammen,

Vorab: Ich verwende die App nur aus Interesse an der Funktionalität und zu Lernzwecken, aber keinesfalls, um mich einer gerechten Strafe für eventuelle Geschwindigkeitsüberschreitungen zu entziehen. Daher habe ich die Geschwindigkeitswarnung natürlich ausgeschaltet..........

Ich habe den Audioausgang HFP gewählt, die Option eigene App Lautstärke auf Mitte gestellt. Wenn eine Warnmeldung kommt, geht ihr ein sehr lauter, nicht einstellbarer Ping-Ton voraus, der mir fast die Trommelfelle raus haut. Das hört sich exakt so an, wie die lästige auch nicht abschaltbare Verkehrs-Warnung im Navi 6. Kennt ihr das und wenn ja, was kann man aus rein technischem Interesse tun?

C

Chefffe

1. April ? :bounce:

Ich nutze TomTom mit AndroidAuto auf dem Mopped, da ist das automatisch inkludiert :nerd:

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Mit Android Auto vielleicht schon, aber ohne is nix mit 1. April. Ich hab sie App auch mit HFP laufen, hör aber nur die Durchsagen ohne das nervige GePinge. Vielleicht kannst Du mit der Audioverzögerung Abhilfe schaffen, die steht defaultmäßig auf 0 sec. Ich glaube aber ehrlich gesagt gar nicht dass das von der App kommt sondern eher von Deinem Helmset.

prikkelpitt

prikkelpitt

Hmm, also ich verwende die App nicht nur aus Interesse an der Funktionalität und zu Lernzwecken, sondern, um mich einer gerechten Strafe für eventuelle Geschwindigkeitsüberschreitungen zu entziehen. Daher habe ich die Geschwindigkeitswarnung natürlich eingeschaltet..........
Aber ich habe nicht diesen Pington. Verwende aber auch IOS

KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Ok, interessant. Das Headset ist via TFT mit dem iPhone als HFP verbunden, vielleicht hätte ich im Eingangspost erwähnen sollen, das es sich um meine GS handelt.

prikkelpitt

prikkelpitt

Na ja, ich meine festgestellt zu haben, dass es immer nur die, bestenfalls, zweitbeste Lösung ist, was auch immer mit dem TFT zu verbinden. Ich lasse es aus allen meinen Verbindungen aussen vor.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Nö, das funzt bei meiner RS völlig anstandslos:

Helmset als Handy 1 - TFT
Helmset als GPS - Navigator

Fon - TFT
Fon - N6 via Smartphone ohne Rechte, nur Daten

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Na ja, ich meine festgestellt zu haben, dass es immer nur die, bestenfalls, zweitbeste Lösung ist, was auch immer mit dem TFT zu verbinden. Ich lasse es aus allen meinen Verbindungen aussen vor.
Interessant. Bei mir ist das TFT als Kommunikationszetrale zu verbinden die beste Lösung und alles andere nur die Zweitbeste. Allein schon, weil man die Kommunikation, Medien und Navigation sonst nicht mit dem Wonderwheel der GS bedienen kann, sondern jedes Gerät einzeln anfassen muss.

Thema:

Warnton von Blitzer.de App mit TFT

Warnton von Blitzer.de App mit TFT - Ähnliche Themen

• Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Ooono Blitzer positionieren - Ähnliche Themen

• Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Oben