Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; für die Kutte, die dann eine Strasse vor zu Hause schnell gegen die Weste getauscht wird, wenn der "harte Kerl" heim zu Mutti kommt ???? :wink...
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an die HD Aufkleber am Koffferraum der Bürgerkäfige, nach dem Motto: "Ich fahr zwar ein lächerliches Plastikauto, aber in Wahrheit bin ich ein ganz cooler...." :lalala:


Edit: Gibts HD Warnwesten eigentlich ab Ladentheke fertig mit 1%er Patch?
Nordschleifenaufkleber werden auch immer gern genommen :giggle:.
Vielleicht haben die das auch nur mir Sylt verwechselt :biggrin:

wenn man dranbleibt kann man sich nicht verfahren
1654845528633.png
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Nordschleifenaufkleber werden auch immer gern genommen :giggle:.
Vielleicht haben die das auch nur mir Sylt verwechselt :biggrin:
Die zahl- (und zahn)losen alt-BMW's auf unsren Straßen mit den großzügig verteilten "M"- Logos nicht zu vergessen. :poop:
(Hier Alder, ich hab jezz voll korregde Dreiern Bämmwäh, ich sag dir, dem is souuu ultrakrass, is kongrede M3, weissdu?)
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Die zahl- (und zahn)losen alt-BMW's auf unsren Straßen mit den großzügig verteilten "M"- Logos nicht zu vergessen. :poop:
(Hier Alder, ich hab jezz voll korregde Dreiern Bämmwäh, ich sag dir, dem is souuu ultrakrass, is kongrede M3, weissdu?)
Leider fahren die Landsmänner inzwischen geleaste, neue AMG Mercedesse.

Alte 3er BMWs bis hin zum E46 sind nicht mehr prestigeträchtig und inzwischen eher Liebhaberautos von der automobilaffinen Hubraumjugend.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Am spaßigsten finde ich wenn sich Mädels untereinander mit "Alter" ansprechen. Verrückte Welt 😂
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hey, zieht Eure Warnweste an und schreibt nicht so einen Stuss Ihr alten Säcke! 😉

… zu den alten … nicht zu den 🦺, wobei ich schon mal darüber nachgedacht habe!
Sowas verrücktes kam mir "Gott sei Dank" noch nie in den Sinn.

 
Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Oben