sigmali
Ich hoffe Du hast dafür hieb- und stichfeste Begründungen, denn selbst das Verhalten beinhaltet das Potential hier den einen oder anderen zu kränken oder gar zu verletzen! Kann man in manchen Beiträgen erahnen.

Ich hoffe Du hast dafür hieb- und stichfeste Begründungen, denn selbst das Verhalten beinhaltet das Potential hier den einen oder anderen zu kränken oder gar zu verletzen! Kann man in manchen Beiträgen erahnen.
Wie egoistisch, ohne über die seelischen Kollateralschäden nachzudenken.Ich bin manchmal so leichtsinnig, dass ich Entscheidungen treffe, ohne sie stichhaltig begründen zu können.
Dass der #2334 keine Reaktion wert ist, sind wir uns wohl alle einig. GS80XR bezog seine " nicht hellste Kerze" aber auf die meisten Basher. Da durfte sich jeder angesprochen fühlen, der etwas an der 1300er auszusetzen hat.Dass verstehe ich, was ich aber nicht verstehe ist, dass User, die sich über #2334 ärgern und dies kundtun, hier niedergemacht werden. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Kann ich nur spekulieren.Dass verstehe ich, was ich aber nicht verstehe ist, dass User, die sich über #2334 ärgern und dies kundtun, hier niedergemacht werden. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Das habe ich. Ich möchte zum Ergebnis nichts schreiben.Immer eine Frage der Prioritäten ...
Probefahren ist immer ne gute Idee.
Und bedenken:
Wer zufrieden ist, schreibt das nicht ständig.
Gut soDas habe ich. Ich möchte zum Ergebnis nichts schreiben.
Fanboy, lass gut sein. Ich bezog mich ganz klar auf das Posting #2334 das war einfach nur provokantes Bashing. Auf diesen Beitrag von dem User habe ich reagiert, dazu stehe ich auch.Dass der #2334 keine Reaktion wert ist, sind wir uns wohl alle einig. GS80XR bezog seine " nicht hellste Kerze" aber auf die meisten Basher. Da durfte sich jeder angesprochen fühlen, der etwas an der 1300er auszusetzen hat.
Ich hatte die 13er für 11 Monate.BTW: Ich denke, ich habe oft genug angedeutet, dass ich einen Kauf für relativ wahrscheinlich halte, aber mir auf jeden Fall noch etwas Zeit lasse.
Stimmt. Für mich könnte aber die Nächste vielleicht auch die Letzte (höchstens die Vorletzte) werden. Und da ich nicht der Reichste auf dem Friedhof sein will, wäre mir das eher egal.Und der Preis, da bekommt man Schnappatmung.
Fanboy, lass gut sein. Ich bezog mich ganz klar auf das Posting #2334 das war einfach nur provokantes Bashing. Auf diesen Beitrag von dem User habe ich reagiert, dazu stehe ich auch.
….. da von den „ meisten Basher“ die Rede ist, sind wohl ein paar mehr gemeint, nicht nurging hier wohl eher um den Beitrag #2334 die hellsten Kerzen auf der Torte scheinen die meisten Basher wirklich nicht zu sein, sonst ist aber alles gut hier![]()
Natürlich könnte man eine Umfrage machen, warum sollte man diesen Thread umbauen,?Eigentlich könnte man der Fred auch umbauen in eine Umfrage:
-gefällt mir nicht
-Ergonomie paßt für mich und Sozia nicht
-war von der Probefahrt nicht überzeugt
-Kinderkrankheiten am Anfang
-ich bin meiner eigenen zufrieden
-zu teuer, ist mir den Aufpreis nicht wert
Der Rest wird für die Nichtbesitzer wahrscheinlich schwer bis gar nicht bewertbar sein.
Bei mir ist es ähnlich. Die jetzt bestellte ist die letzte Neue.Stimmt. Für mich könnte aber die Nächste vielleicht auch die Letzte (höchstens die Vorletzte) werden. Und da ich nicht der Reichste auf dem Friedhof sein will, wäre mir das eher egal.![]()
Ich verprasse lieber das Erbe meiner Tochter.
Da wird die Auswahl in der nächsten Zeit bestimmt noch zunehmenSo gut kann sie nicht fahren, das ich mich dafür krummlegen würde. Und die Optik käme erschwerend hinzu. Die normale 1300 geht diesbezüglich, ist mir aber auch mindestens 5000 Euro zu teuer und passt von der Probefahrt nicht so wie die 1250. Da eine junge für 15000 Euro und ich bin glücklich.
Hast du auch noch andere Hobbys als Karren Probe zu fahren die dir eh viel zu teuer sind?passt von der Probefahrt nicht so wie die 1250.