Warum Klapphelm "un-cool"?

Diskutiere Warum Klapphelm "un-cool"? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für den Hinweis, mir fällt es wie Schuppen von den Augen, welch ein Bild: Square D in der Nähe von Albertville mit Aussicht auf den Mont...
0

005LzI

Gast
Was ja kein Problem darstellt, sofern man einen Quadratschädel hat;)

Gruß Thomas
Danke für den Hinweis, mir fällt es wie Schuppen von den Augen, welch ein Bild: Square D in der Nähe von Albertville mit Aussicht auf den Mont Blanc, waren das Zeiten.

Na gut, wir wissen es alle, vor allem Du Thomas, sonst hättest Du es nicht erwähnt.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Oder wenn man morgends aufwacht, und nur der Faden hängt aus dem Mund, als Stoßgebet: Lieber Gott mach das es ein Teebeutel ist.

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Schön das alle hir ganz strickt beim Thema bleiben. :o

Was noch fehlt ist das es für Leute ohne Hirn auch Braincaps giebt, frei nach dem Motto was nicht drann ist kann auch nicht kaputt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
wenn der Schuberth im Stirnbereich drückt, nimm dir ein daumendickes Stück rundes Holz und rolle es fest im Stirnbereich über die drückende Kante, so daß der Styropor an der Stelle leicht eingedrückt wird. immer schön rund rollen. hat bei mir Wunder bewirkt.
das kann ich bestätigen...

Thema:

Warum Klapphelm "un-cool"?

Warum Klapphelm "un-cool"? - Ähnliche Themen

• Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte? - Ähnliche Themen

• Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Oben