warun tut man sich sowas an?

Diskutiere warun tut man sich sowas an? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Endurotour Türkei http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1629605 Knochen tun alle weh, aber schön wars...
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Sehr schöne Bilder.

Da kriegt man glatt Reiselust.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Warum man sich das antut?
Weil man genußsüchtig ist! :twisted:

Gib's zu: den Baum habt ihr euch doch
extra hingelegt, oder? :roll:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Warum ??

Um uns alle neidisch zu machen !!! :wink:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo VauZwo,
Geiles Gelände zum Endurobolzen.
Mit den Reifen konntet Ihr, wie auf den Bildern zu erkennen,bei schwierigen Passagen keinen Blumentopf gewinnen. Aber Ihr ward ja genug "Arbeiter" :D :D
Peter
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Peter schrieb:
Hallo VauZwo,
Geiles Gelände zum Endurobolzen.
Mit den Reifen konntet Ihr, wie auf den Bildern zu erkennen,bei schwierigen Passagen keinen Blumentopf gewinnen. Aber Ihr ward ja genug "Arbeiter" :D :D
Peter
damit könntest höchstens einen blumentopf umfahren, die schei... reifen waren arsch glatt, man glaugt nicht was mit genug schwung alles geht :-)
 
E

ErictheFrench

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
8
Servus Udo,
schöne Bilder. Das war bestimmt ein tolle Erfahrung !!
Eine Frage hätte ich aber :
mir kommen ein paar Gesichter bekannt vor, waren vielleicht Oberallgäuer dabei ??? :roll:
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
waren einige aus der ecke, viele fahrlehrer
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Vauzwo,
Stinkt dir das nicht mit solch einem Sch.....Haus rumzufahren,wenn du Zuhause den richtigen Hammer stehen hast????
also ,ich würde mir das nicht antun!!!!!
Salve
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Peter schrieb:
Hi Vauzwo,
Stinkt dir das nicht mit solch einem Sch.....Haus rumzufahren,wenn du Zuhause den richtigen Hammer stehen hast????
also ,ich würde mir das nicht antun!!!!!
Salve
mit hammer meinst meine wr 450 oder?
die wär genau richtige gewesen,
aber mit der 12er hättest du da kein land gesehn, bin die 12er in hechlingen gefahren, war ein kinderspielplatz dagegen.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi VauZwo,
Natürlich meine ich deine 450er Yami.
Jedoch wenn die 12er in den richtigen Händen ist-
und den richtigen Reifen drauf hat, ist das Ding schon ne Waffe.Die 12er kanns bisserl schlechter wie die LC8( im schweren Gelände).Im leichten Gelände herrscht gleichstand.
Peter
 
Thema:

warun tut man sich sowas an?

warun tut man sich sowas an? - Ähnliche Themen

  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.

    Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.: Hi Wie geschrieben kann ich die Lampe/Scheinwerfer nicht mittels des Hebels an der Lampe hinten bewegen. Ist ja für beladene Mopeds gedacht damit...
  • Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht

    Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht: Hallo, an meiner 1150 GS ist die Blinkfunktion rechts ausgefallen (vorn und hinten). D.h. bei Betätigung des rechten Blinkerschalters passiert...
  • R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip

    R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip: Hallo zusammen, habe mir eine BMW R1200R BJ2007 zugelegt, zugegeben alt, aber hoffe noch, sollte eine Weile laufen. Nun habe ich ein Problem...
  • Alpenpässe, es tut sich etwas.

    Alpenpässe, es tut sich etwas.: Guckst Du hier: 20 Minuten - Fräse kämpft sich durch die Urner Schneemassen - Zentralschweiz
  • Alpenpässe, es tut sich etwas. - Ähnliche Themen

  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.

    Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.: Hi Wie geschrieben kann ich die Lampe/Scheinwerfer nicht mittels des Hebels an der Lampe hinten bewegen. Ist ja für beladene Mopeds gedacht damit...
  • Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht

    Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht: Hallo, an meiner 1150 GS ist die Blinkfunktion rechts ausgefallen (vorn und hinten). D.h. bei Betätigung des rechten Blinkerschalters passiert...
  • R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip

    R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip: Hallo zusammen, habe mir eine BMW R1200R BJ2007 zugelegt, zugegeben alt, aber hoffe noch, sollte eine Weile laufen. Nun habe ich ein Problem...
  • Alpenpässe, es tut sich etwas.

    Alpenpässe, es tut sich etwas.: Guckst Du hier: 20 Minuten - Fräse kämpft sich durch die Urner Schneemassen - Zentralschweiz
  • Oben