Was ein Stecker?

Diskutiere Was ein Stecker? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusamm! Mir ist kürzlich beim Schrauben ein Stecker untergekommen, der mir bisher nicht aufgefallen ist und der auch nicht angeschlossen...
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Hallo zusamm!

Mir ist kürzlich beim Schrauben ein Stecker untergekommen, der mir bisher nicht aufgefallen ist und der auch nicht angeschlossen ist. Hoffe, das ist kein Fehler meinerseits - hat aber offenbar auch keine Auswirkung.

Der Stecker ist unter dem Boardwerkzeuch und auf den angehängten Bildern zu sehen.

IMG_20190524_190907.jpgIMG_20190524_190926.jpg

Nach Recherche und Sichtung der div. Explo-Zeichnungen, bitte um Aufklärung, vielen Dank!

Michael
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gehört zum Regenerierventil des Aktivkohlefilters der US-Version.
Brauchste nich ...


Edit:
Ganz vergessen:
Glückwunsch zur gelungenen Gesichts-OP (Avatar). :victory:
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.865
Gehört zum Regenerierventil des Aktivkohlefilters der US-Version.
Brauchste nich ...
Das ist doch keine R1200, oder? Dann gehoert der Stecker eventuell zum CO-Potentiometer. Ist aber nur bei katlosen Varianten der R11x0 bestueckt.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das ist doch keine R1200, oder? Dann gehoert der Stecker eventuell zum CO-Potentiometer. Ist aber nur bei katlosen Varianten der R11x0 bestueckt.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Meine Antwort bezog sich auf das Bild, also 1100/1150.
Der Stecker für das Poti der 11er wäre 3-polig ...
 
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Edit:
Ganz vergessen:
Glückwunsch zur gelungenen Gesichts-OP (Avatar). :victory:
Haha, Danke Larsi! Übrigens vermisse ich deinen Avatar .. spielt mir mein Browser-Cache einen Streich oder hastn weggemacht? LG
 
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Danke Franz Gans und -Larsi-! (Ich lasse für mich mal -Larsi- 's Antwort gelten und kümmere mich nicht weiter um den Stecker!)
LG, Michael
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.865
Meine Antwort bezog sich auf das Bild, also 1100/1150.
Der Stecker für das Poti der 11er wäre 3-polig ...
Bingo, hast Recht (CO-Poti ist 3-polig), aber meine Augen funktionieren noch und der Bub' hat's in der falschen Ecke gefragt.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
der Bub' hat's in der falschen Ecke gefragt.
Ups ..da hast Recht Karl-Heinz, passiert mir normalerweise nicht :(
(Hab gerade das Forum kontaktiert, vielleicht verschiebt ein netter Admin den Fred.)

LG, Michael

Edit/Nachtrag: Admin Mijo hat den Thread dankenswerterweise verschoben. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
.. einen hab ich noch: wofür ist Dieser? (Unterm Tank)

IMG_20190611_142053.jpg

LGM
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

laut diverser Beiträge hier im Forum gehört der Stecker zur optionalen Diebstahlwarnanlage.

MfG Gärtner
 
Thema:

Was ein Stecker?

Was ein Stecker? - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Was ist das für ein Stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Oben