Was für die Männer...zum Spielen:

Diskutiere Was für die Männer...zum Spielen: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf ...viel Spaß :D
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wieso...

... nur für Männer. Es soll Frauen geben, die auch ihren Spaß an sowas haben sollen. Aber eher an der live-Version, wie ich auch :D

G

Gast1990

Gast
Tipp für Nutzer des Micro$oft Indernett Exploders: F11 drücken :D

Coach

Coach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2007
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D
habs meinem boss auf die arbeitsstation geschickt :D, kollege ist dann mit dem hochregalstapler vor lauter gucken ins regal gedonnert :eek: - ist aber nix ernsthaftes passiert.

hab dann nur zur antwort bekommen: wenns hochregal zusammenknallt, dann krieg ich internetverbot wg. der "schweinereien" die ich immer schicke :confused:. sowas können nur frauen ausgraben :rolleyes: ..... haaa - männer sind auch nicht besser!!!!! gelle ;)

lg eveline

Thema:

Was für die Männer...zum Spielen:

Was für die Männer...zum Spielen: - Ähnliche Themen

• Suche Haltegriff/Soziusgriff für GS700F

Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,. bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Suche Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010

Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Haltegriff/Soziusgriff für GS700F

Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,. bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Suche Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010

Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Oben