Was für ein Gepäckträgersystem ist das?

Diskutiere Was für ein Gepäckträgersystem ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Kennt wer dieses wohl schon ältere Gepäckträgersystem? Mir ist eine Halterung Gebrochen. Werde das nach Möglichkeit schweißen lassen-...
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Kennt wer dieses wohl schon ältere Gepäckträgersystem?

Mir ist eine Halterung Gebrochen. Werde das nach Möglichkeit schweißen lassen- wüsste aber dennoch gerne, um welcheswas System es sich da handelt.

LG

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

sieht nach Eigenbau aus.

Gruß
Tom

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Kommt da ein Kunststoffschminkkoffer drauf oder eine Alukiste?
Kunststoff liesse auf Großserie schliessen, Alu machen auch Einzelkämpfer in Kleinserie.

hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Die Verankerungselemente können sn jedem Koffer mit (nicht zu dickwandigem) flachem Boden montiert werden. In diesem Fall ein original BMW-Koffer.

Kleinserie ist möglich. Rein private Einzelfertigung halte ich keinesfalls für ausgeschlossen, allerdings für wenig wahrscheinlich.
Einziger Vorbesitzer war Kaufmann und hat einige Schrauben vermurkst…

Sämtliche Fräsungen und Senkungen sind eloxiert- spricht imho auch nicht unbedingt für eine Einzelfertigung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für ein Gepäckträgersystem ist das?

Was für ein Gepäckträgersystem ist das? - Ähnliche Themen

• Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Suche Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank - Ähnliche Themen

• Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Suche Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Oben