Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?

Diskutiere Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; . fahren bis ich im lotto gewinne:D die chancen dazu stehen 1: ............. also momentan ca. 66tkm und läuft VG
S

Smile

Gast
.

fahren bis ich im lotto gewinne:D

die chancen dazu stehen 1: .............

also momentan ca. 66tkm und läuft

VG

Thema:

Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?

Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor? - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben