was haltet IHR davon

Diskutiere was haltet IHR davon im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen brauch mal Eure Meinung zu der GS. Mir wurde eine 1150er angeboten. EZ 05/03, ca.6500km, allgemeiner Zustand I.O. , Reifen sind noch...
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
Hallöchen

brauch mal Eure Meinung zu der GS.

Mir wurde eine 1150er angeboten. EZ 05/03, ca.6500km, allgemeiner Zustand I.O. , Reifen sind noch sehr gut, der Lack ist ein bisschen zerkratzt müsste man aber vielleicht mit Polieren wieder hin bekommen, Zubehör ist nur der Kofferträger von BMW dabei, haben tut sie noch das übliche ABS,FID und das ganze für 8300Euronen.

Gut oder noch weiter suchen?

Bitte um Eure Meinung

Andi
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Beste Vergleichsmöglichkeit ist mobile.de oder motoscout24.
Einfach gucken was die so verlangen.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
6500 KM :confused: Ist der Vorbesitzer nur zur Inspektion gefahren;)

Für 8000 € kannst Du die kuh nehmen:D (ich denke ist ein guter Preis für knapp vier Jahre)

Viel Erfolg Ketzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wenn Du mehr Zubehör brauchst/haben willst, dann such lieber eine besser ausgestattete, denn jedes Zubehör kostet Geld, wenn Du nachrüstest. Die Laufleistung wäre bei vergleichbarem Pflegezustand für mich erstmal sekundär, hauptsache sie ist gut gepflegt, hatte alle Inspektionen etc.

Für den Preis würde ich meine Adventure inkl. allem möglichen und Koffern auch fast verkaufen, ich denke da sollte sich etwas mit mehr Ausstattung finden lassen!
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Meine ist von April 2003 mit BKV:confused:, ausserdem mit Koffern, Heizgriffen, weiße Blinker, TÜV neu, Reifen neu, Inspektion neu ( 40.000 Km ) und alle vorherigen Inspektionen, Zustand 2. Dafür bekäme ich vielleicht um die 8.000 Teuronen.
Gut, die wenigen Kilometer bei deinem Angebot machen schon etwas aus, aber ich denke um die Summe der nicht vorhanden Ausstattung reduziert wäre es ein akzetabler Preis.

PS: Frage , wurde die GS nach Bj. 04. 03. auf Wunsch auch ohne BKV geliefert ?.

Sleep you well
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Mal zum Vergleich:
Ich habe meine letztes Jahr im April gekauft.
R 1150 GS Bj 06.03 mit 9750 Km
Mit DZ, Integral ABS, Kofferhalter, Heizgriffe, Fußschützer, FID, Handprotektoren.
Im einwandfreien Zustand.
Ohne Kratzer o.ä.
Und zu diesem Zeitpunkt war sie noch ein Jahr jünger!
Für 8200,- Euros

Also etwas Verhandlungsspielraum müßte da noch drin sein:cool:
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Gs Adv

Moin,

auch von mir ein Vergleich:

1150 GS ADV / Bj. April 2002 / Laufleistung 53.000 km (also gerade mal eingefahren).
Sieht aus wie neu (und das ist wirklich nicht übertrieben), nix dran auszusetzen. Alle Inspektionen gemacht.
Mit Touring-Koffern, BMW-Tankrucksack, Gepäckbrückenverbreiterung, Lenkanschlag.
Gekauft letztes Jahr im Oktember für 6.800,00 Euronen.

Gruß
-Klaus-
 
M

martin319

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
5
servus andi,

kann dir auch einen vergleich geben,
hab mir im letzten november auch eine gs 1150 gekauft, baujahr 04/2002
26.000 km, inkl. 2 bmw-koffer, fid, heizgriffe, reifen 50 %, alle inspektionen wurden gemacht, sieht aus wie neu, top-zustand.
allerdings hat meine kein abs.
bezahlt hab ich dafür 5.800 euro

beste grüße
martin
 
P

Pippilotta

Gast
Na, dann bekommst du von mir auch aktuelle Vergleichsdaten:
Gekauft vor ca. 3 Wochen:
1150er EZ 03/03, 43000km, I-ABS, Sonderlackierung "Elefantenspermagrau"(:D ), Kofferhalter und was sonst noch so dran ist an einer GS (leider keine Koffer) scheckheftgepflegt, vom Vorbesitzer bei meinem :) gekauft und gewartet, top Zustand (keine Ahnung wie der das gemacht hat) mit neuen Reifen, Inspektion und der üblichen Garantie für 6.900€.

Gruß!
Pippilotta
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
EZ 11/2003 in Komplettausstattung (zusätzlich ADV-Scheibe), 3 x 4 Tkm SKZ, Zustand NEU, Scheckheft.....8,5 K€.

LHzG
 
Früh-chen

Früh-chen

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
84
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Hi als Vergleich:

Hab meine GS 1150 in 1206 gekauft:

BJ. 07/2002
8000 km
Zustand absolut neuwertig
TÜV/AU neu
Insp./alle Flüssigkeiten und Betriebsstoffe neu
neue Batterie
Beleg zu den Arbeiten beigelegt (waren 550 Euro!)
mit Scheckheft und allem dabei
ABS, FID, Griffheizung, Kofferträger


für 7500 Euro, wie gesagt die sieht aus wie aus dem Laden!!!

Gruß Tim

P.S.: Hab sie von www.Motoscout24.de
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Cramer,

auch von mir zum Vergleich:

R 1150 GS, gekauft im November 2006, von privat
BJ. 07/2000
17.000 km
der Zustand sehr gut (neuwertig)
TÜV/AU neu
neue Batterie
Scheckheft
ABS, FID, Griffheizung, Kofferträger
+ 2 BMW Koffer
+ BMW Ladegerät

für 6.200 Euro:)
__________________
 
Cowboy

Cowboy

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
11
Ort
Ndb
Modell
1150 GS Adventure
1150 GS ADV, EZ:07/02, gekauft 10/06 mit 12700km, Bestzustand, Remus Revolution Komplettanlage in Alu, Koffersystem, Wunderlich Tankrucksack, Soziussitztasche, Gepäckbrückentasche, tiefere Fußrasten Fahrer/Sozius, Scheckheftgepflegt und neue Reifen für schlappe 7900,-Euro
 
Thema:

was haltet IHR davon

was haltet IHR davon - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben