Was ist das Geräusch unterm Tank ??

Diskutiere Was ist das Geräusch unterm Tank ?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich fahre eine 14er LC, von der Seite betrachtet befindet sich unter dem Tank ein matt-schwarzes Plastikteil mit Löchern drin. Ab dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo,

ich fahre eine 14er LC, von der Seite betrachtet befindet sich unter dem Tank ein matt-schwarzes Plastikteil mit Löchern drin. Ab dem ersten Tag kommen da während der Fahrt rasselnde Geräusche raus. Wenn ich die Beine anlege hört man es nicht, wenn ich die Beine nach außen strecke höre ich es. Ich denke es ist ein normales Geräusch, da es sich die letzten 7000km nicht verändert hat. Aber ich würde trotzdem gerne wissen was es ist.



Gruß Mar1kus
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.779
Vielleicht spukt es.
Eine dort eingeschlossene Seele vielleicht?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe die Löcher bei mir zu gemacht, damit die da nicht mehr raus können. :giggle:
 
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Niveau ist keine Creme!
Admin bitte Thema löschen.
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
537
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Ich hab sie auf gemacht, damit sie raus konnten. Seitdem herrscht absolute Stille. Zumindest so lange, wie ich die Beine an meine Ohren anlege.
🐴
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.535
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS LC 13/15/16
​Auf Wunsch des TE geschlossen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das Geräusch unterm Tank ??

Oben