
Ralle75
Themenstarter
Hallo,
fahre eine 09er GS und war heute wegen defektem Foliengeber und Spiel im Hinterradantrieb beim Händler.
Weil grad Pause war und ich sowieso den C6 Helm mal probefahren wollte, hab ich kurzum eine 11er GS mit dem C6 Helm probegefahren.
Was soll ich sagen ???
Obwohl gleiches Mopped, das Ding fährt sich komplett anders, als ich meine gewohnt bin. Sehr viel spontaner, Motor hört ich endlich nach Boxer an........
Der Helm ist lauter als mein Schuberth S1 Pro, also wieder abgegeben.
Meine Frage:
Was genau wurde bei der TÜ geändert (im Vergleich zur MÜ) ??
Was ist bei der Triple Black anders als bei der TÜ ???
Meint ihr die Triple Black ist "werterhaltender" als die normale GS ???
Sind die Kreuzspeichenräder der Triple Black wartungsaufwendiger und
genauso stabil, wie die LM Felgen ???
Danke euch für die Hilfe
Gruß
Ralle
fahre eine 09er GS und war heute wegen defektem Foliengeber und Spiel im Hinterradantrieb beim Händler.
Weil grad Pause war und ich sowieso den C6 Helm mal probefahren wollte, hab ich kurzum eine 11er GS mit dem C6 Helm probegefahren.
Was soll ich sagen ???
Obwohl gleiches Mopped, das Ding fährt sich komplett anders, als ich meine gewohnt bin. Sehr viel spontaner, Motor hört ich endlich nach Boxer an........
Der Helm ist lauter als mein Schuberth S1 Pro, also wieder abgegeben.
Meine Frage:
Was genau wurde bei der TÜ geändert (im Vergleich zur MÜ) ??
Was ist bei der Triple Black anders als bei der TÜ ???
Meint ihr die Triple Black ist "werterhaltender" als die normale GS ???
Sind die Kreuzspeichenräder der Triple Black wartungsaufwendiger und
genauso stabil, wie die LM Felgen ???
Danke euch für die Hilfe
Gruß
Ralle
Zuletzt bearbeitet: