Wasch-Schaden ?

Diskutiere Wasch-Schaden ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist nur verständlich, ich wünsche euch alles Gute.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.624
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wünsche alles erdenklich Gute für den Jungen und Euch natürlich. Drücke fest die Daumen das alles gut wird. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
463
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Pjotr,
Was für ein Post. Ich bin sehr betroffen, auch wenn ich dich und deinen Sohn nicht kenne.
Wir Menschen kommen einander helfen mit Gedanken, Trost, Hoffnung weitergeben und vielleicht auch praktisch. Ich wünsche euch alles alles Gute in der bestimmt nicht leichten Zeit.
Herzliche Grüße
Norbert
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Servus zusammen.
Ich würde mich gerne weiter um dieses Thema kümmern, schaffe es aber im Augenblick nicht.
Bei meinem Jungen wurde am Montag ein Hirntumor entdeckt und das hat bei mir so ziemlich alles verändert.
Etwas Schlimmeres ist nicht vorstellbar, als wenn man solche Erfahrungen beim eigenen Kind machen muß.😭
OT Ende @Mods bitte löschen, wenn das hier nicht hin gehört.
Ich werde das Thema vielleicht irgendwann weiter verfolgen, aber das kann dauern.
Wenn es dann etwas zu berichten gibt, werde ich das hier veröffentlichen.
Ich wünsche Deinem Sohn alles erdenklich Gute und Dir viel Kraft. Man muss einfach an das Positive glauben. Die Medizin kann heute sehr viel, aber 50% sind gemäss meinen Ärzten auch die innere Einstellung. Also kämpfen!
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Peter,

ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Alles Gute auch von mir. Ich wünsche Euch alle Kraft um diese Krise zu überstehen!
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Pjotr, think positive!
Hör sich abgedroschen an, aber unsere Gedanken können viel mehr bewirken, als wir uns jemals vorstellen können. Und positive Gedanken übertragen sich auch auf die Menschen in deinem Umfeld.
Wir drücken ganz feste die Daumen und denken an euch. 🥰
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Alles Gute und die besten Genesungswünsche an deinen Sohn.
Euch Eltern viel Kraft und Ausdauer :prayy:

________________________________________________________________________________________________

Weil sich der TE (Pjotr) momentan nicht mehr im Thread äussern kann, mache ich mal temporär :locked:

Erfahrungswerte anderer User können dann in einem neuen Thread gepostet werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasch-Schaden ?

Wasch-Schaden ? - Ähnliche Themen

  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Wasch-Schaden? Teil 2

    Wasch-Schaden? Teil 2: Ich möchte nicht unsensibel wirken, und das Thema Wasch-Schaden wurde ja damals aus absolut verständlichen Gründen geschlossen. Anmerken möchte...
  • Nach Waschen kein Standgas

    Nach Waschen kein Standgas: Moin zusammen , nach 800km Tour heute meine GS gewaschen . Danach ist der ....bock nicht mehr angesprungen , nur mit Halbgas und viel Orgeln kam...
  • Waschen / Reinigen der GS

    Waschen / Reinigen der GS: Ich habe zu dem Thema bislang wenig gefunden, daher mein Aufschlag mit einem neuen Thema. Bislang habe ich Mopeds gefahren, die sich leicht...
  • Waschen / Reinigen der GS - Ähnliche Themen

  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Wasch-Schaden? Teil 2

    Wasch-Schaden? Teil 2: Ich möchte nicht unsensibel wirken, und das Thema Wasch-Schaden wurde ja damals aus absolut verständlichen Gründen geschlossen. Anmerken möchte...
  • Nach Waschen kein Standgas

    Nach Waschen kein Standgas: Moin zusammen , nach 800km Tour heute meine GS gewaschen . Danach ist der ....bock nicht mehr angesprungen , nur mit Halbgas und viel Orgeln kam...
  • Waschen / Reinigen der GS

    Waschen / Reinigen der GS: Ich habe zu dem Thema bislang wenig gefunden, daher mein Aufschlag mit einem neuen Thema. Bislang habe ich Mopeds gefahren, die sich leicht...
  • Oben