Diskutiere Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wenn jemand so etwas abgeben möchte?!
Gruß Jürgen
Kupplungszentrierdorn für K 25: Ich grüße euch aus dem Nordschwarzwald,
ich bin gerade dabei meine Kupplung an meiner K25 zu tauschen,was ja recht aufwändig ist, hat jemand eine...
Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo!
Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€
Preis VB 75€ inkl Versand!
Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo,
ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013.
Ich hatte ihn nur wenige Tage...
Kupplungszentrierdorn für K 25: Ich grüße euch aus dem Nordschwarzwald,
ich bin gerade dabei meine Kupplung an meiner K25 zu tauschen,was ja recht aufwändig ist, hat jemand eine...
Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo!
Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€
Preis VB 75€ inkl Versand!
Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo,
ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013.
Ich hatte ihn nur wenige Tage...