Erledigt Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV

Diskutiere Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wenn jemand so etwas abgeben möchte?! Gruß Jürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo,

wenn jemand so etwas abgeben möchte?!

Gruß Jürgen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Kauf den originalen, kostet eh „nix“ 😉
 
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst. Hatte immer nur den von W vor Augen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV

Wasserkühlerschutz für R1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Erledigt Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz

    Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€ Preis VB 75€ inkl Versand!
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG

    Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo, ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013. Ich hatte ihn nur wenige Tage...
  • Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Erledigt Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz

    Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€ Preis VB 75€ inkl Versand!
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG

    Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo, ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013. Ich hatte ihn nur wenige Tage...
  • Oben