weggelassene Teile an einer Haley

Diskutiere weggelassene Teile an einer Haley im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

harley-pan-america-powerbrick-2.jpg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cooles Mopped.

Für mich hat eine Harley aber einen 45°V2, so wie eine BMW einen Boxer hat.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

Anhang anzeigen 692742
Ohne Kettenschutz etc. ist sowas in Europa schlicht nicht zulassungsfähig.

Wenn die einen Kettenkasten bekäme, dann würde sie mir als Naked Bike schon gefallen.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Der Schalldämpfer geht aber sicher durch die Abnahme,

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Pan Am optisch zu tunen ist wie Leichenschminken...🤣 sieht anders aus, aber es wird nicht besser...

Thema:

weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • R1200GS Carbon Teile und ESD - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • Oben