Welche Adventure ?

Diskutiere Welche Adventure ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Ich möchte mir dieses Jahr eine ADV zulegen. Aus finanziellen Gründen kann es nur eine bis Bj. 2008 sein. Könnt Ihr mir die Vor- und...
Raki

Raki

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Hallo Leute!
Ich möchte mir dieses Jahr eine ADV zulegen. Aus finanziellen Gründen kann es nur eine bis Bj. 2008 sein. Könnt Ihr mir die Vor- und Nachteile einer 98PS bzw. einer 105PS nennen ?
Für eure Antworten schon einmal ein Dankeschön in voraus.
Mfg Raki

B

Baumbart

Gast
Ab 2008 kürzer übersetzt und verstärktes Getriebe. Weiß nicht genau, kann aber sein dass es ab da als Extra den kurzen ersten Gang gibt.

R

RHGS

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Raki
ich stand auch vor dem Problem welche der vielen Bj. die Entscheidung ist dann auf Grund der Technischen Ausbaustufe auf ein 2009´ner BJ. war auch von Anfang an die Empfehlung eines Freundes der bei BMW arbeitet.
Gruß RHGS

Raki

Raki

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Moin Baumbart, was heist stärkeres Getriebe? Hatten die Vormodelle schwierigkeiten?

Thema:

Welche Adventure ?

Welche Adventure ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Bekleidung Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Bekleidung Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Oben