Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Diskutiere Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wollten wir alle mal........bis wir das Preisschild sahen.....
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nee, echt nicht.
Auch wenn's ein Vorurteil war, mit Ducatimotor kam mir nix ins Haus.
Hatte ja meine RD04, die war nicht kleinzukriegen.
 
G

Gast 30990

Gast
Auch wenn's ein Vorurteil war, mit Ducatimotor kam mir nix ins Haus.
Ja, so unterschiedlich die Vorurteile, ich hätte gern nur was mit Ducati Motor in der Garage. Sechs Fahrzeuge waren es schon, hoffe, bald kommt die Siebente.
Die Elefant habe ich irgendwann mal als Kundenfahrzeug live beim Händler gesehen und da hat es mich dann doch nicht mehr so gehiepert. 😉
Wenn, dann hätte sie auch so aussehen müssen
1670316815026.png

Die von @gina-900 ist ja noch sehr clean, hat aber auch was. Die beim Händler sah eben nicht mehr so sauber aus.
1670317019633.png
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wenn es um das "Haben wollen" geht...; vielleicht sollte ich mal in Berlin bei den klauwütigen Arabern anrufen? Anders kommt man da wohl nicht ran.
haben wollen.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.220
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das war mein erstes Motorrad. Es war eine geile Zeit damals und ich hatte wirklich viel Spaß damit. Aber ich hatte auch einiges an Ärger mit der Steuerkette, dem Luftfilterkasten und dem Kolben. Ich denke ich bin zufrieden mit meiner GS und würde keine KLR mehr haben wollen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
source.jpg


Die kleine 250er steht bei uns für alle da - leicht, universell, unkompliziert

( weil die neuere KLX nicht die erwarteten Anforderungen erfüllte :Augenzwinkern_2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Oh man Jungs.
DAS waren noch Zeiten und Motorräder damals als die Dakar noch in Afrika ausgetragen wurde.
Ducati, Gilera, HPN und co. 😍
So ne Originale zu bekommen DAS wäre mal was…

Hier was (neu) aufgebautes vom Händler in der Nähe.
4FFCF663-F5E4-4DAB-9BEC-8349EB75AA81.jpeg
34812C15-5697-40C0-BC91-3EE7441F98AB.jpeg
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Oh man Jungs.
DAS waren noch Zeiten und Motorräder damals als die Dakar noch in Afrika ausgetragen wurde.
Ducati, Gilera, HPN und co. 😍
So ne Originale zu bekommen DAS wäre mal was…

Hier was (neu) aufgebautes vom Händler in der Nähe.
Anhang anzeigen 543301Anhang anzeigen 543302
Die war für mich persönlich die geilste von allen.
Allein wie der kleine Mann da immer aufgestiegen ist war sehenswert.
Wo ist den der Händler wo die steht
 
Thema:

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

    BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

    Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ? - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

    BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

    Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Oben