Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Diskutiere Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja das Moped ist speziell war immer der Meinung gibt nicht viele ,aber zur zeit tauchen die alle wieder auf in verschiedenen Zuständen. Und nie...
D

dermitdemdodge

Ja das Moped ist speziell war immer der Meinung gibt nicht viele ,aber zur zeit tauchen die alle wieder auf in verschiedenen Zuständen.

Und nie ,wirklich nie an nem Stop neutral rein ,immer schön die Kupplung am schleifen halten.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wie lange ? Und wann kam Cagiva dazu.
Meine ist 1977
Wikipedia sagt dazu:

Cagiva ist eine Motorradmarke aus Italien, die 1978 von den Brüdern Gianfranco und Claudio Castiglioni gegründet wurde, nachdem die Familie das Aermacchi-Motorradwerk in Varese von Harley-Davidson übernommen hatte. Der Name des Unternehmens wurde als Akronym aus dem Namen des Vaters der Castiglioni-Brüder und des Firmensitzes gebildet, Castiglioni Giovanni Varese.

Damit war Deine Harley schon 77 da und wurde 78 unter dem Namen Cagiva verkauft.

gravelPit

gravelPit

Die hier, aber fällt ja nicht unter 80/90er.
Hab sie 2001 mit Straßenzulassung gekauft, ein Höllengerät, bin damit durch den Tagebau und Kohlenberger rauf und runter.
20250517_172242.JPG

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
ich möchte k e i n e alte Enduro noch mal haben, warum auch?
Eine XT 500 mit einem schwachen Motor schlechten Federelementen ?
eine klapprige Maico 250 die alle Schrauben verlor bist zu 10 Liter soff, vibrierte und mich jede menge Ersatzteile kostetet?
Eine Alte DT250 mit 16 PS ? oh jeh bei 6 ..7 Liter Verbauch?
eine saftlose Honda XL 250 ..?
Da kommt kein Habenwollen mehr auf.. Das ist Nostalgie Vergangenheitsbewältigung
Ey, meine Honda hatte 23 PS und da war nix mit saftlos! Unmöglich :furious:

haben will ich die aber jetzt auch nicht mehr,,,

GS_Steff

GS_Steff

ich möchte k e i n e alte Enduro noch mal haben, warum auch?
Eine XT 500 mit einem schwachen Motor schlechten Federelementen ?
eine klapprige Maico 250 die alle Schrauben verlor bist zu 10 Liter soff, vibrierte und mich jede menge Ersatzteile kostetet?
Eine Alte DT250 mit 16 PS ? oh jeh bei 6 ..7 Liter Verbauch?
eine saftlose Honda XL 250 ..?
Da kommt kein Habenwollen mehr auf.. Das ist Nostalgie Vergangenheitsbewältigung
Du hast Kickstarter, OT suchen, Deko-Hebel….vergessen 😉

GS_Steff

GS_Steff

Aus der Zeit kommt ja auch der ursprüngliche Name KTM: Kick Ten Minutes 🤣🤣🤣

Thema:

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen Beiträgen genügend über für und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ? - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen Beiträgen genügend über für und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Oben