Welche Anbauteile GS und GSA sind gleich?

Diskutiere Welche Anbauteile GS und GSA sind gleich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, warum sind denn bei den meisten Herstellern von Anbauteilen immer Unterschiede für die "normale"GS und die Adventure gemacht. Ich...
kingpin

kingpin

Themenstarter
Modell
R 1200 LC Adventure
Hallo zusammen, warum sind denn bei den meisten Herstellern von Anbauteilen immer Unterschiede für die "normale"GS und die Adventure gemacht. Ich denke da an Sturzbügel, Kofferträger usw. Ich dachte die Rahmen sind identisch, oder doch nicht?
Ich frage weil ich einen Sturtzbügel,der eigentlich für die Adventure ist (nicht der originale ) günstig erstehen könnte. Ist aber zu weit zum ausprobieren.
Gruss Oliver

gerd_

gerd_

Hi
Sieh doch einfach im Teileverwendungsnachweis des ETK nach. Macht Dir die gleiche Arbeit wie allen Anderen.
gerd

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Und wenn du das dann veröffentlichst, dann machste sicher einige Glücklich. . .

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Ich dachte die Rahmen sind identisch, oder doch nicht?
Ich frage weil ich einen Sturtzbügel,der eigentlich für die Adventure ist (nicht der originale ) günstig erstehen könnte. Ist aber zu weit zum ausprobieren.
Gruss Oliver
Rahmen ist (soweit ich weiss) gleich aber das Heck ist verschieden, was man ja auch eigentlich sieht ;- ).
Sturzbügel wird gerne im Bereich Motorschutz befestigt, auch da gibt es Unterschiede -> ETK

Thema:

Welche Anbauteile GS und GSA sind gleich?

Welche Anbauteile GS und GSA sind gleich? - Ähnliche Themen

• Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS - Ähnliche Themen

• Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down

R1300GS Anbauteile komplett demontiert ( YT ) / complete strip down:
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Oben