Welche Held Jacke ist das?

Diskutiere Welche Held Jacke ist das? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist?
Bildschirmfoto 2023-10-22 um 14.35.38.png

Link zur Stelle im Video:
 
dermaifelder

dermaifelder

Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
47
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Hallo müsste die Carese Jacke sein.
Gruß Bernd
 
Thema:

Welche Held Jacke ist das?

Welche Held Jacke ist das? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Jacke

    Held Jacke: Held Damenjacke gebraucht Größe DS/38 50 €
  • Biete Bekleidung Held Jacke Renegade 3XL neuwertig

    Held Jacke Renegade 3XL neuwertig: Ungetragene Held Renegade Jacke 3XL, absolut neuwertig. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, herausnehmbare Innenjacke. Bin 1,85 mit 95kg, da...
  • Held Jacke Renegade 3XL neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Jacke

    Held Jacke: Held Damenjacke gebraucht Größe DS/38 50 €
  • Biete Bekleidung Held Jacke Renegade 3XL neuwertig

    Held Jacke Renegade 3XL neuwertig: Ungetragene Held Renegade Jacke 3XL, absolut neuwertig. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, herausnehmbare Innenjacke. Bin 1,85 mit 95kg, da...
  • Oben