Welche Innentaschen für Tankrucksack?

Diskutiere Welche Innentaschen für Tankrucksack? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche Innentaschen könnt Ihr für den originalen, gorßen BMW-Tankrucksack empfehlen? Gruß Berthold
beiker

beiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Welche Innentaschen könnt Ihr für den originalen, gorßen BMW-Tankrucksack empfehlen?

Gruß
Berthold

P

pk3375

Modell
r1200gs lc
wozu eine innentasche?

B

BaSTXX

Modell
R 1200 GS MÜ
Welche Innentaschen könnt Ihr für den originalen, gorßen BMW-Tankrucksack empfehlen?

Gruß
Berthold
:confused::confused:
Gar keine! Innentasche für die Koffer kann ich noch verstehen. Aber wer benötigt die Innentaschen für ein Tankrucksack? Das Ding kann man doch ganz abnehmen und es gibt sogar ein Tragegriff!;)

B

Baumbart

Gast
Feinkost Albrecht hat wertige wasserdichte Innentaschen für Tankrucksäcke fast aller Hersteller.

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
ich nehm zip beutel , die mit reissverschluss (1L / 3L ) - die gibts glaube ich, inzwischen auch bei aldi

oder ortlieb packbeutel

oder innentaschen von sw motech

beiker

beiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Weil meine Antwort von vorhin verschwunden ist :rolleyes:......nochmal das Ganze:

Am Abend des 1. April hab ich mich dazu entschlossen nochmal 364 Tage ohne auszukommen:teuflisch:

Trotzdem Danke dür die Tipps:)

Gruß
Berthold

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
ich verwende immer die zip beutel : im TR wirklich praktisch um sachen zu gruppieren ( kosmetik frau / apotheken zeugs / elektronik / werkzeug / etc) - im seitenkoffer eine garnitur unterwäsche pro zip 3l beutel einpacken und es spart dir nachts vor dem hotel oder campingplatz langes suchen wenn du schnell duschen willst.. :rolleyes:

Thema:

Welche Innentaschen für Tankrucksack?

Welche Innentaschen für Tankrucksack? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Oben