Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?)
Diskutiere Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute,
ich hab da eine Kahedo Sitzbank,
von der ich vermute, dass es die niedrige Variante ist, da aber kein Modellsticker o.ä.
vorhanden...
TobyG

Themenstarter
Hi Leute,
ich hab da eine Kahedo Sitzbank,
von der ich vermute, dass es die niedrige Variante ist, da aber kein Modellsticker o.ä.
vorhanden ist, bin ich mir nicht so recht sicher.
Fotos der Sitzbank:
Kahedo Sitzbank - Album on Imgur
Daher meine Frage,
kann eventuell jemand mit einer niedrigen (oder auch gern jeder anderen Variante) mal nach messen wie hoch diese an der niedrigsten Stelle ist?
Bei meiner messe ich an niedrigster Stelle (einfach auf den Boden gelegt, wie auf den Fotos) etwa 11,5cm.
Danke!
helicopter3

Hi TobyG!
Von Touratech habe ich diese Messmethode:
Höhe der verstellbaren standard Bank ist 52 bzw.54 cm (bei meine ADV)
Die niedrige Sitzbank hat 48 cm.
lg
Michael
TobyG

Themenstarter
Hallo Michael,
das ist auf alle schon einmal nicht verkehrt,
jedoch gibts da speziell bei mir einen Haken - ich hab leider das passende Motorrad nicht zur Hand

Qurator

Vielleicht mal bei Kahedo nachfragen??
Sieht aberverdammt nach niedriger Variante aus!!
Das sollte die tiefe Variante sein, ....denn die "extra tiefe" hat keine Höhenverstellung mehr!
Thema:
Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?)
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...