Welche Kette

Diskutiere Welche Kette im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Will mir schon mal einen neuen Kettensatz beschaffen, DID, hab mal ein bisschen geguckt und die VX2 Kette hat den gleichen Laufleistungsindex wie...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Will mir schon mal einen neuen Kettensatz beschaffen, DID, hab mal ein bisschen geguckt und die VX2 Kette hat den gleichen Laufleistungsindex wie die sehr viel teurere ZVM X, was habe ich denn ausser der höheren Zugfestigkeit, für Vorteile? Ich finde 90 Euro zu 140 schon ein Wort.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Bei mir hat die VX2 mit Öler 17tkm gehalten.

Mal sehen wie lange meine jetzige ZVMX hält ?

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Dafür hat bei mir der Tourance auch nur 5200 Km gehalten. :cool:

Ich denke es liegt an meiner Fahrweise und an der Kettegrösse. :confused:

Ich kann halt nicht langsam, hab ja auch mit 66 J. nichtmehr sooo viel Zeit. :skull:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
hahaha Danke Peter :daumen-hoch:

Thema:

Welche Kette

Welche Kette - Ähnliche Themen

• Kardan oder Kette

Kardan oder Kette: Hallo Ich würde gerne mal eine Umfrage starten wie Fernreisetauglich ist der Kardanantrieb gegenüber der Kette. Ich selbst fahre seit 40 Jahren...
  • Kette schmieren ist Geschichte

Kette schmieren ist Geschichte: Wartungsfreie BMW M Endurance Kette: Kette schmieren ist Geschichte
  • Kette 800 GS Adv.

Kette 800 GS Adv.: Kann jemand die Originalkettenbezeichnung Bj.2018 durchgeben? Wichtig 520;525 oder 530 Danke DFO
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?

Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?: 28'000 km, die original Kette knattert beunruhigen und will nach 1000 km wieder gespannt werden. Laufleistung ist erfüllt und eine neue Kette muss...
  • Geräusche Kette F 800 GS

Geräusche Kette F 800 GS: Schönen guten Tag, Ich habe mir eine BMW F 800 GS Triple Black von 2012gekauft mit 17.000km. Nach einen Ölwechsel, einer Reinigung der Kette und...
  • Geräusche Kette F 800 GS - Ähnliche Themen

• Kardan oder Kette

Kardan oder Kette: Hallo Ich würde gerne mal eine Umfrage starten wie Fernreisetauglich ist der Kardanantrieb gegenüber der Kette. Ich selbst fahre seit 40 Jahren...
  • Kette schmieren ist Geschichte

Kette schmieren ist Geschichte: Wartungsfreie BMW M Endurance Kette: Kette schmieren ist Geschichte
  • Kette 800 GS Adv.

Kette 800 GS Adv.: Kann jemand die Originalkettenbezeichnung Bj.2018 durchgeben? Wichtig 520;525 oder 530 Danke DFO
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?

Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?: 28'000 km, die original Kette knattert beunruhigen und will nach 1000 km wieder gespannt werden. Laufleistung ist erfüllt und eine neue Kette muss...
  • Geräusche Kette F 800 GS

Geräusche Kette F 800 GS: Schönen guten Tag, Ich habe mir eine BMW F 800 GS Triple Black von 2012gekauft mit 17.000km. Nach einen Ölwechsel, einer Reinigung der Kette und...
  • Oben