Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter?

Diskutiere Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; also bei mir ging das mit der Barclays auch problemlos - Online Verifizierung mit Smartphone und Kamera macht das richtig schnell - nicht wie...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
also bei mir ging das mit der Barclays auch problemlos - Online Verifizierung mit Smartphone und Kamera macht das richtig schnell - nicht wie sonst hier auf dem Land eine Poststelle suchen, die auch noch Postident bearbeiten kann ;-)
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.059
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Mit der Barclays machst du nix verkehrt: funktioniert einfach, keine Gebühren, guter Wechselkurs bei Fremdwährungen
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
die Visa von Hilton für 48,-- € -- läuft über dkd -- super online; alles per Chat sehr schnell zu klären
5.000,-- € Verfügungsrahmen

Und: kostenloses Frühstück weltweit in allen EU und Asia Hotels der HiltonKette für 2 Personen;
nach zwei Übernachtung hast die Kosten wieder drin
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
ich hab mir die Barclays VISA Karte geholt, kostet niGS und tut was sie soll,
war auch irgendwo in den diversen Finanztests als gut bewertet.

Aufpassen muß man nur, daß man gleich am Anfang die Ratenzahlungsfunkton abschaltet, sonst wird wohl automatisch per Ratenzahlung - mit entsprechenden Kreditzinsen - abgerechnet.
Wie schaltet man die Ratenzahlungsfunktion genau ab? Macht man das schon beim Beantragen der Karte oder anschließend in seinem Online Account?
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
543
Ort
Münster
Modell
G650GS
ich nehme die EC und dazu noch eine Mastercard mit. So hab ich zumindest eine Alternative wenn eine mal nicht gehen sollte.
Die Mastercard brauche ich eh um unterwegs bei Hotelportalen übers Netz ein Zimmer zu reservieren.
 
sixtyseven

sixtyseven

Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
6
Modell
R 1150 GS ADV 2006
Ich benutze seit mehreren Jahren die Gebührenfrei Advanzia Mastercard. Die ist auch kostenlos und hat einen recht hohen Verfügungsrahmen, wird von Jahr zu Jahr höher. Man sollte nur nicht die Ratenzahlung nutzen, die Zinsen sind dann sehr hoch. Wenn man die monatliche Abrechnung komplett ausgleicht bezahlt man keine Zinsen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Reine Kreditkarte? Visa. Amex und Diners sind mittlerweile Exoten, auch wenn permanent versucht wird, am Flughafen den Leuten eine anzudrehen. Normale Debitcard ist ohnehin klar.
 
Thema:

Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter?

Welche Kreditkarte für Reisen in der EU und weiter? - Ähnliche Themen

  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • Kreditkarte Iran

    Kreditkarte Iran: Guten Abend, mache mich ab Sonntag mit dem Motorrad auf den Weg in den Iran. Dort werden westliche Kreditkarten nicht akzeptiert. Habe nun...
  • Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte

    Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte: Moin Ich wollte heute das erstemal GS Zubehör bei Ali in China bestellen. Bei der Bestellung sollte ich die Daten meiner Kreditkarte eingeben, da...
  • SM-Motech Pro und Kreditkarte

    SM-Motech Pro und Kreditkarte: Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
  • welche Kreditkarte ist zu empfehlen

    welche Kreditkarte ist zu empfehlen: Welche Erfahrungen habt ihr mit ...... Kreditkarte? Am liebsten wäre mir eine Kreditkarte mit der ich in der EU, also auch Schweiz, Norwegen...
  • welche Kreditkarte ist zu empfehlen - Ähnliche Themen

  • Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen

    Revolut, Kreditkarte und eSim für Reisen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit für meine Reisen Revolut. Dort gibt es eine Prepaid Kreditkarte die man aufladen kann und man hat...
  • Kreditkarte Iran

    Kreditkarte Iran: Guten Abend, mache mich ab Sonntag mit dem Motorrad auf den Weg in den Iran. Dort werden westliche Kreditkarten nicht akzeptiert. Habe nun...
  • Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte

    Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte: Moin Ich wollte heute das erstemal GS Zubehör bei Ali in China bestellen. Bei der Bestellung sollte ich die Daten meiner Kreditkarte eingeben, da...
  • SM-Motech Pro und Kreditkarte

    SM-Motech Pro und Kreditkarte: Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
  • welche Kreditkarte ist zu empfehlen

    welche Kreditkarte ist zu empfehlen: Welche Erfahrungen habt ihr mit ...... Kreditkarte? Am liebsten wäre mir eine Kreditkarte mit der ich in der EU, also auch Schweiz, Norwegen...
  • Oben