Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr?

Diskutiere Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde! Das Wetter ließ es zu, dass ich heut endlich mal meine Q etwas über die Straßen treiben konnte:-) Nach 20min. wurd's dann aber...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Gemeinde!
Das Wetter ließ es zu, dass ich heut endlich mal meine Q etwas über die Straßen treiben konnte:-)
Nach 20min. wurd's dann aber langsam kalt an den Daumen (trotz Griffheizung) und am Ender der Fahrt war's dann schon schmerzhaft:-(
Daher die Frage, was ihr so für Handschuhe verwendet, speziell für die kalte Jahreszeit?
Ich habe zurzeit folgende Handschuhe:
Http://www.held-biker-Fashion.de/181-0-Handschuhe.html

Danke;
Stefus.

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
G

Grisu69

Modell
R1100GS 98er
Ich habe beheizte Handschuhe von BAEHR.Nach zwei Stunden Fahrt bei unter Null Grad noch immer angenehm.Besser als jede Griffheizung.

Harald

Thema:

Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr?

Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung

Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Handschuh Bundle - Ähnliche Themen

• Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung

Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Oben