Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen......ausser MotoBozzo

Diskutiere Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen......ausser MotoBozzo im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin grad auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Neuerwerb. An meiner alten GS hab ich die von Motobozzo verbaut und werde diese auch...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Bin grad auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Neuerwerb. An meiner alten GS hab ich die von Motobozzo verbaut und werde diese auch dran lassen u mitverkaufen!

Suche da etwas stylischeres......bloß gibt's da wohl nicht all zu viel Auswahl wie ich grad feststellen muss!

Wenn jemand nen Vorschlag hat nur her damit! :D

Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Modell
R 1150 GS
Bin mit meinen von Touratech sehr zufrieden. Gute Ausleuchtung und sehen auch gut aus.

Gruß Wolfi

GSWolf1150

GSWolf1150

Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich habe mir die Micro Flooter von den Verwunderlichen geholt. Bin sehr zufrieden, sehen stylisch aus, die originalen waren ja so was von Globig und unhübsch und für den Preis incl. halter bekommt man beim freundlichen nämlich nur einen Scheinwerfer.

Wolf

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Ich hab an meiner auch die Micro Flooter von oben genannten Anbieter....weis nicht, aber hatte etwas mehr erwartet...ist meiner Meinung nach etwas undefiniert der Lichtkegel. Es ist aber auch nicht sonderlich verwunderlich denn ein Nebelscheinwerfer sollte möglichst tief am Fahrzeug montiert werden. Bei mir ist es zwar hell vor dem Moped aber...naja.
Was mich neugierig macht sind die Modelle von Hella namens Hella FF50. Gibt es als Nebel und auch als Fern. Oder auch in "flach" als FF75.
Allerdings sind das auch Klarglas Modele und ich denke das ein Elipdoid den Lichtkegel besser definiert....

bmw-boxer

bmw-boxer

Modell
R 1200 GS- Rally
Hatte bis Gestern auch die wunderlichen Micro Flooter dran. Rein optisch ein passender Scheinwerfer an der GS. Hatte sie am Zylinder. Von der Lichtausbeute (zusätzlich) eher kläglich. Zum Einstellen besch... und dann machten sie mir im Kurzstreckenbetrieb auch noch die Batterie leer. Habe sie Gestern gegen die Devil Eyes (LED) ausgetauscht. Ausleuchtung im nahen Bereich deutlich besser, optisch nicht so schön wie die Wunderlichen. Trotzdem bleiben die LED`s dran und die Anderen werden verhöckert.
War sehr entäuscht vom Wunderlich- Scheinschmeiser- außer der Optik.

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Hatte bei meiner alten 1150GS die Hella Micro DE dran und war sehr zufrieden. Anleitung gibt es hier -> klick

Thema:

Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen......ausser MotoBozzo

Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen......ausser MotoBozzo - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Oben