Hasenfuss
Ich glaub mein bier und chips vorrat reicht nicht

Du hast Recht....!Hallo,
bisher bin ich der Meinung gewesen, dass GS Fahrer tolerante Menschen sind, die "Andersartigkeit" als Bereicherung empfinden. Warum muss man jemanden, für den deutsch nicht die Muttersprache ist, so durch den Kakao ziehen?
Wie würde denn ein Beitrag von uns aussehen, wenn wir ihn in einem griechischen BMW Forum veröffentlichen würden?
Denkt da bitte heute am Sonntag mal drüber nach.
Gruss
Detlef
beim ersten beitrag enthielte er sicher einen gruß und einen kurzen hinweis zu meiner person und herkunft....
Wie würde denn ein Beitrag von uns aussehen, wenn wir ihn in einem griechischen BMW Forum veröffentlichen würden?
...
Wenn du Zeit im Forum verbringen willst, macht die Frage Sinn. Mit etwas Enagement bringt es der Thread nachher locker auf 4 Seiten.
Wenn du einfach Töff fahren willst, giess IRGENDEIN Öl rein, welches den Spezifikationen entspricht. 20W50 oder 10W50 ist z.B. nicht verkehrt.
Und dann vergiss das Thema für immer und fahr einfach!
Ach ja : In Griechenland kennen die sich bestens aus mit Schmierstoffen...![]()
ich persönlich fand : MOTORÖL am besten...
Ach ja : In Griechenland kennen die sich bestens aus mit Schmierstoffen...
Sorry an alle Griechen, aber dieser Ball kam einfach zu ideal und hoch in den 16-Meterraum...![]()
Oja...Ich glaub mein bier und chips vorrat reicht nicht
![]()
Hm, Oja...Ich glaub mein bier und chips vorrat reicht nicht
![]()
Wer bl. anmacht krigt auch bl. antwort.Der Unterhaltungswert ist aber dennoch beachtlich. Herrliche Frühstückslektüre an einem grauen Sonntag.
Wobei ich bei : "ssori habe mich geehrt" mal sagen würde, das hat weder mit deutsch noch griechisch etwas zu tun.
καλή βόλτα
Martin