Welche Öle?

Diskutiere Welche Öle? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaub mein bier und chips vorrat reicht nicht:eek: ;):cool:
Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Ich glaub mein bier und chips vorrat reicht nicht:eek:

;):cool:

T

tiger2

Hallo,

bisher bin ich der Meinung gewesen, dass GS Fahrer tolerante Menschen sind, die "Andersartigkeit" als Bereicherung empfinden. Warum muss man jemanden, für den deutsch nicht die Muttersprache ist, so durch den Kakao ziehen?

Wie würde denn ein Beitrag von uns aussehen, wenn wir ihn in einem griechischen BMW Forum veröffentlichen würden?

Denkt da bitte heute am Sonntag mal drüber nach.

Gruss

Detlef

G

Gast20919

Gast
Hallo,

bisher bin ich der Meinung gewesen, dass GS Fahrer tolerante Menschen sind, die "Andersartigkeit" als Bereicherung empfinden. Warum muss man jemanden, für den deutsch nicht die Muttersprache ist, so durch den Kakao ziehen?

Wie würde denn ein Beitrag von uns aussehen, wenn wir ihn in einem griechischen BMW Forum veröffentlichen würden?

Denkt da bitte heute am Sonntag mal drüber nach.

Gruss

Detlef
Du hast Recht....!

Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Ich bin eigentlich nicht über den inhalt verwundert,
eher schon über die seite 3 und 4 in diesem fred...

;):cool:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

...
beim ersten beitrag enthielte er sicher einen gruß und einen kurzen hinweis zu meiner person und herkunft. :rolleyes:

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Der Unterhaltungswert ist aber dennoch beachtlich. Herrliche Frühstückslektüre an einem grauen Sonntag.

Wobei ich bei : "ssori habe mich geehrt" mal sagen würde, das hat weder mit deutsch noch griechisch etwas zu tun.

καλή βόλτα

Martin

A

ArmerIrrer

Gast
Wenn du Zeit im Forum verbringen willst, macht die Frage Sinn. Mit etwas Enagement bringt es der Thread nachher locker auf 4 Seiten.
Wenn du einfach Töff fahren willst, giess IRGENDEIN Öl rein, welches den Spezifikationen entspricht. 20W50 oder 10W50 ist z.B. nicht verkehrt.

Und dann vergiss das Thema für immer und fahr einfach!

hey, wir sind schon auf Seite fümpf... :D:D

S

sanjaya5

Seid ihr jetzt alle Rechtsschreibung-Fetischisten?

Könnt ihr immer noch nicht fahren?
Ach ja das Wetter ist ja nicht so doll. Aber ab morgen sollte ganz schön sein!

;) :D

G

Gast 7673

Gast
Also

ich persönlich fand : MOTORÖL am besten...:D;)

Ach ja : In Griechenland kennen die sich bestens aus mit Schmierstoffen...;)
Sorry an alle Griechen, aber dieser Ball kam einfach zu ideal und hoch in den 16-Meterraum...:):D:p

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
"Sorry an alle Griechen, aber dieser Ball kam einfach zu ideal und hoch in den 16-Meterraum..."

der war gut !!! ... :D :D :D :D :D

.....................
also hier regnet es , und aussdem hab ich die 4000 km in diesem Jahr schon überschritten ;)

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
1 A mit Sternchen ....

... da scheint doch gleich wieder die Sonne ...
(tut mir schon bisserl leid ihn so zu treffen , aber er macht doch Tür und Tor dafür auf...)
... ist halt Sonntag ... mit 55 Sonnenminuten bis Mittag ... draussen ...:)
Und , Ja , mein Griechisch ist gewiß schlechter als sein Deutsch - s sollte auch nur n treat für n Sonntagfrüh werden und keine Beißattacke ...
Doch wenn man das Teil von Anfang an verfolgt ...:D...
So gipfelt das auf Seite 3 und 4 ... ;)

GrusS an alle die s auch nicht böswillig , aber doch schon lustig sehen !

ich persönlich fand : MOTORÖL am besten...:D;)

Ach ja : In Griechenland kennen die sich bestens aus mit Schmierstoffen...;)
Sorry an alle Griechen, aber dieser Ball kam einfach zu ideal und hoch in den 16-Meterraum...:):D:p

V

vikos777

Themenstarter
Modell
R1200GS 2013
Besten dank . Ich bin Deutscher, aber leider in diesem s. Russland groß geworden, deutsche Sprache kante ich schon seit meine Kindheit, nur anderer Dialekt, des wegen war ich in Russland Nazi, fiele Probleme gehabt, doch wahr ich immer stolz da drauf, ein deutscher zu sein, dachte komme nachhause , alles gut, von wegen hier bin ich s. Russe, wer bin ich Außerirdischer.? Auch hier gibt es Probleme, s. Drauf, ich bin trotzdem stolz ein deutscher zu sein, und nicht wegen einem d. Schäferhund.
Danke für unterstützen
Gr. Viktor.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Aber...

auch in Russland gibt es Humor;)

Sei nicht so empfindlich....humorlosigkeit ist doch erst der Anfang von:

"KEIN SPASS":cool:

Gruß
Berthold

V

vikos777

Themenstarter
Modell
R1200GS 2013
Hei.
Ja ich kenne mich noch nicht so gut aus mit diesem Forum
Gr. Vi.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Eigentlich sind alle hier für Infos, Spaß und Unterhaltung.....

Da kommt man schon mit klar;)

V

vikos777

Themenstarter
Modell
R1200GS 2013
Der Unterhaltungswert ist aber dennoch beachtlich. Herrliche Frühstückslektüre an einem grauen Sonntag.

Wobei ich bei : "ssori habe mich geehrt" mal sagen würde, das hat weder mit deutsch noch griechisch etwas zu tun.

καλή βόλτα

Martin
Wer bl. anmacht krigt auch bl. antwort.
Kalispera Kirii:D

Thema:

Welche Öle?

Welche Öle? - Ähnliche Themen

• Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...

Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...: Guten Morgen Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Sammlung von Technischen Informationen für meine 1200GSA aus 2009. Auf Amazon...
  • Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb

Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb: Moin, frage mal in die Runde: welche Öle fahrt ihr in der kalten Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb??? Bitte um sachdienliche...
  • Öle und Schmiermittel GS1200 Bj:2005

Öle und Schmiermittel GS1200 Bj:2005: Hallo, gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Mengenangaben und genauen Bezeichnungen für die Öle(Motor und Getriebe) und...
  • Biete Sonstiges JONTEC FUSSBODENREINIGER ENTFERNT ÖLE+FETTE 10 LITER

JONTEC FUSSBODENREINIGER ENTFERNT ÖLE+FETTE 10 LITER: JONTEC FUSSBODENREINIGER ENTFERNT ÖLE+FETTE 10 LITER Nur Selbstabholung in Euskirchen oder 32839 Steinheim Tel. 017vier -634096 null VB 25,- Euro
  • Welche Öle für Getriebe, Hinterachse und Bremsflüssigkeit einer R1200GS EZ2011

Welche Öle für Getriebe, Hinterachse und Bremsflüssigkeit einer R1200GS EZ2011: Guten Morgen, ich würde gerne das Getriebeöl, Hinterachsöl und die Bremsflüssigkeit meiner 2011er Triple Black wechseln. Ich verwende gerne...
  • Welche Öle für Getriebe, Hinterachse und Bremsflüssigkeit einer R1200GS EZ2011 - Ähnliche Themen

• Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...

Fachliteratur Öle/Drehmomente etc...: Guten Morgen Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Sammlung von Technischen Informationen für meine 1200GSA aus 2009. Auf Amazon...
  • Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb

Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb: Moin, frage mal in die Runde: welche Öle fahrt ihr in der kalten Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb??? Bitte um sachdienliche...
  • Öle und Schmiermittel GS1200 Bj:2005

Öle und Schmiermittel GS1200 Bj:2005: Hallo, gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Mengenangaben und genauen Bezeichnungen für die Öle(Motor und Getriebe) und...
  • Biete Sonstiges JONTEC FUSSBODENREINIGER ENTFERNT ÖLE+FETTE 10 LITER

JONTEC FUSSBODENREINIGER ENTFERNT ÖLE+FETTE 10 LITER: JONTEC FUSSBODENREINIGER ENTFERNT ÖLE+FETTE 10 LITER Nur Selbstabholung in Euskirchen oder 32839 Steinheim Tel. 017vier -634096 null VB 25,- Euro
  • Welche Öle für Getriebe, Hinterachse und Bremsflüssigkeit einer R1200GS EZ2011

Welche Öle für Getriebe, Hinterachse und Bremsflüssigkeit einer R1200GS EZ2011: Guten Morgen, ich würde gerne das Getriebeöl, Hinterachsöl und die Bremsflüssigkeit meiner 2011er Triple Black wechseln. Ich verwende gerne...
  • Oben