Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

Diskutiere Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es aber verschiedene von KLIM zu geben, zb bei FC MOTO. Ich weiß nun nicht, welche ich genau bestellen soll. -_-
Gibt es hier Erfahrungen?
Danke vorab.
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Danke dir. Ich bestelle mal das was da ist :D
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
@supasonic Bist Du immer noch zufrieden mit dem Anzug? Hält er was er verspricht? Wie verhält er sich im Regen?
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi, kurz und knapp: Ja, bin immer noch sehr zufrieden. Ist aber halt ein Sommeranzug fürs Offroaden. Das ist kein laminierter Tourenanzug für immer drauf. Er ist nicht wasserdicht und lässt viel Luft durch, was bei heißen Temperaturen natürlich geil ist. Nutze ihn auf meiner 250er. Auf der GS trage ich meinen Boreal. Das wäre mir bei den Geschwindigkeiten auf der GS mit einem leichten Sommeranzug auf Dauer doch zu unsicher. Ich bin aber sehr angetan von der Qualität und werde in den nächsten Jahren definitiv noch den Badlands Pro kaufen.
Für den TET im Sommer aber, würde ich jederzeit den Dakar empfehlen. Ich bin halt kein Pol Tarres, da brauche ich nicht den kompletten Titan-Rundum-Schutz, da ich ohnehin nicht so schnell fahre.
Kannst nächste Saison gerne mal auf ne Cola vorbeikommen, dann kannst das Teil aus der Nähe betrachten :)
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
In der Hood. In Duisburg, haha.
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Geilo. Haha.
 
Thema:

Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

    Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....

    Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....: Protektoren bitte in schwarz.... Original Halterung für die Koffer ist vorhanden :–)
  • Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer.... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

    Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....

    Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....: Protektoren bitte in schwarz.... Original Halterung für die Koffer ist vorhanden :–)
  • Oben