Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?

Diskutiere Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auch nicht bei Geschwindigkeiten > 100 km/h?
deMaulwurfen

deMaulwurfen

Moin,
habe gegen meinen Willen bei der Übernahme der neuen R 1300 GS Adventure den Michelin Anakee Adventure drauf.War sehr skeptisch.
Aber bin super zufrieden mit dem Reifen nach nunmehr über 3000 km.
Kann nichts negatives berichten. Weder laut,wie man vermuten könnte, noch irgendwelche Rutscher. Und bis auf Kante gefahren. Klappt bei mir auch nicht immer.
Den werde ich wahrscheinlich wieder montieren.

LG
Boxerdriver
Auch nicht bei Geschwindigkeiten > 100 km/h?
kann ich bestätigen, ich war auch skeptisch, hat bis zum Schluss (8000km) funktioniert. Nicht ganz der Grip von einem Tourensportreifen, Fahr Geräusch ist wahrnehmbar, aber nicht störend , aber in der Summe aller Eigenschaften ist der Reifen top
1753117015574.png

1753117228269.png

Anhänge

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Auch nicht bei Geschwindigkeiten > 100 km/h?
Fahre generell mit Gehörschutz. Aber nein evtl leichtes Heulen, aber nicht störend.
Und mein Reifenhändler und auch diverse Tests sollen die Eigenschaften bei Regen
topp sein. Ist ja auch ganz nett.

LG
Boxerdriver

Thema:

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ? - Ähnliche Themen

• Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?: Aktuell habe ich den Karo 4 drauf, aber nach knapp 2000km ist schon ein Ende abzusehen. Bei zügiger Fahrt auf der Landstraße und etwas höheren...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E

Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E: Hallo, welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E? VG JO63
  • welchen reifen fahrt Ihr ?

welchen reifen fahrt Ihr ?: hi, welchen Reifen fahrt Ihr so, und wie seid Ihr zufrieden. Ich brauche nach 20Tkm den dritten Satz, bin bisher den Battlewing gefahren, nett...
  • Wer fährt welchen Reifen?

Wer fährt welchen Reifen?: Hallo GS-Fahrer ! Wer fährt welchen Reifen? Es wäre für mich interessant zu wissen, welcher Reifen auf der 1150 GS am häufigsten gefahren wird...
  • Wer fährt welchen Reifen? - Ähnliche Themen

• Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?: Aktuell habe ich den Karo 4 drauf, aber nach knapp 2000km ist schon ein Ende abzusehen. Bei zügiger Fahrt auf der Landstraße und etwas höheren...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E

Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E: Hallo, welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E? VG JO63
  • welchen reifen fahrt Ihr ?

welchen reifen fahrt Ihr ?: hi, welchen Reifen fahrt Ihr so, und wie seid Ihr zufrieden. Ich brauche nach 20Tkm den dritten Satz, bin bisher den Battlewing gefahren, nett...
  • Wer fährt welchen Reifen?

Wer fährt welchen Reifen?: Hallo GS-Fahrer ! Wer fährt welchen Reifen? Es wäre für mich interessant zu wissen, welcher Reifen auf der 1150 GS am häufigsten gefahren wird...
  • Oben