Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Diskutiere Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Thorsten_K

Thorsten_K

Themenstarter
Modell
1200 GS 2010
Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt mal M5 mit 10mm Schaftlänge reingeschraubt, glaube aber dass die zu kurz sind. Danke im Voraus für Eure Hilfe

IMG_7744.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

M5x16 gilt aber nur für die 3 unteren Schrauben. Die beiden oben sind im Diagramm mit Nummer 9 bezeichnet und sind Schrauben für Kunststoff.

Thema:

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad? - Ähnliche Themen

• Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Erledigt Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben) - Ähnliche Themen

• Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Erledigt Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Oben