Welche Stiefel

Diskutiere Welche Stiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, da meine AlpineStar Rallye Stiefel nun nach ca. 100.000 Kilometern ihrem Ende entgegensehen, bin ich am überlegen, was nächstes Frühjahr an...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Moin,

da meine AlpineStar Rallye Stiefel nun nach ca. 100.000 Kilometern ihrem Ende entgegensehen, bin ich am überlegen, was nächstes Frühjahr an meine Füße kommt.

Da ich mit den Teile super zufrieden bin, habe ich geschaut, was es aktuelles von AlpinStars gibt, und bin da über den tech10 gestolpert.
Die Ausstattung find ich gut, habe nur etwas über den Preis gestaunt -> 459 € bei Tante Louise.
Verglichen mit dem BMW Rallye GS Pro erscheint mir das etwas zu teuer, den der :) mit 325 € veranschlagt.

Die Frage ist nun, welchen nehme ich.

Über Erfahrungsberichte und Hinweise wäre ich dankbar.

gruss kelle!
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich glaube es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema Stiefel, versuch doch mal die Suchfuntion zu benutzen, als Stichworte neben Stiefel bieten sich die Hersteller an Daytona, Kaiman usw.

Letzendlich kommt es darauf an, was Du von einem Stiefel erwartest, wasserdicht, geländefähig, Optik, kann man auch mal damit laufen usw.

Für nen guten Stiefel musst Du mMn aber schon so um die 300 Taler einplanen
 
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Ich nehm dann Variante 3:

Thank you for contacting Alpinestars.

Mx boots can usually be resoled with no problem. Our repair service is based in Italy and you can access it through your dealer.

Thanks and kind regards,


:)


gruss kelle!
 
Thema:

Welche Stiefel

Welche Stiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Bekleidung Enduro Stiefel gr 46

    Enduro Stiefel gr 46: Verkaufe ein paar Thor Enduro Stiefel Größe 46 Fallen kleiner aus eher 45 Schnallen sind alle Ok Leichte gebrauchspuren Versand möglich...
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • Biete BMW GS Competition Stiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Bekleidung Enduro Stiefel gr 46

    Enduro Stiefel gr 46: Verkaufe ein paar Thor Enduro Stiefel Größe 46 Fallen kleiner aus eher 45 Schnallen sind alle Ok Leichte gebrauchspuren Versand möglich...
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • Oben