Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)
Diskutiere Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
Norman650

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz gewährleistet?
Stiefel trage ich Gaerne Fastback und BMW GS Motocross-Stiefel (Forma). Die haben im Schienbeinbereich schon recht viel Material durch die Protektoren. Ich hatte mal so um die 54 cm Umfang gemessen. Bei gutem Wetter passt das mit ITB-Hosen. Aber ich brauche noch was für widrige Bedingungen in Frühjahr, Herbst und Winter. Das Motocrosszeug ist leider meist nicht stabil genug für die Straße und ein Minimum an Schutz wäre schon wichtig.
Beste Grüße
Norman
Thema:
Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)
Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110.
Knie- und Hüftprotektoren.
Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute,
zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest).
Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden.
Ich hatte sie ursprünglich...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...
Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest?: Moin zusammen,
habe gelesen, dass die Do it Yourself Sitzheizungen vom Chinamann für unter 20,- Euros hier schon öfter verbaut wurden.
Frage zum...
Rukka, oder Pharao ?: Erstmal kurz zu mir. Meine Name ist Ric 28 aus Hamburg. Habe mir letztes Jahr September meine erste Maschine (1200er Gs, Bj.05) zugelegt. Ich habe...
Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110.
Knie- und Hüftprotektoren.
Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute,
zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest).
Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden.
Ich hatte sie ursprünglich...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...
Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest?: Moin zusammen,
habe gelesen, dass die Do it Yourself Sitzheizungen vom Chinamann für unter 20,- Euros hier schon öfter verbaut wurden.
Frage zum...
Rukka, oder Pharao ?: Erstmal kurz zu mir. Meine Name ist Ric 28 aus Hamburg. Habe mir letztes Jahr September meine erste Maschine (1200er Gs, Bj.05) zugelegt. Ich habe...