Welchen Endtopf an eine 1200Gs Mod.2010??

Diskutiere Welchen Endtopf an eine 1200Gs Mod.2010?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von euch den Ilmberger Endschalldämpfer GBR GB Evovultion Titan am Bike und kann mir etwas über Klang und Lautstärke sagen? Danke
A

armin_dietz

Themenstarter
Modell
R1200 GS Mod.2010
Hallo,
hat jemand von euch den Ilmberger Endschalldämpfer GBR GB Evovultion Titan am Bike und kann mir etwas über Klang und Lautstärke sagen?

Danke

A

armin_dietz

Themenstarter
Modell
R1200 GS Mod.2010
Enddopf

jep,
das ist er, würde gerne wissen wie dieser Endtopf an der 2010er GS klingt.
Wollte eventuell umrüsten auf was sattes, bassiges, hatte auf meiner 2007er GS einen Leo Vince EVO 2, hatte einen tollen dumpfen Klang ohne DB-Killer, einfach genial.

Somit bin ich mir nicht ganz sicher was ich nehmen soll?

Gruß Armin

Thema:

Welchen Endtopf an eine 1200Gs Mod.2010??

Welchen Endtopf an eine 1200Gs Mod.2010?? - Ähnliche Themen

• F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket - Ähnliche Themen

• F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • Oben