Diskutiere Welcher Koffer für diese Träger? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Ich habe noch Kofferträger für meine GSA, kann mir einer sagen welche Koffer zu den Trägern gehören?
Brauch jemand zufällig die...
Hallo Torsten! Ich würde sie dir gerne abkaufen. hab auch eine R 1150 GS Adventure. Was willst du dafür haben? Meine mail adresse falls das hier nicht klappt mit dem Schreiben ist: edku76@googlemail.com
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC - Ähnliche Themen
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...