Diskutiere Welcher Koffer für diese Träger? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Ich habe noch Kofferträger für meine GSA, kann mir einer sagen welche Koffer zu den Trägern gehören?
Brauch jemand zufällig die...
Hallo Torsten! Ich würde sie dir gerne abkaufen. hab auch eine R 1150 GS Adventure. Was willst du dafür haben? Meine mail adresse falls das hier nicht klappt mit dem Schreiben ist: edku76@googlemail.com
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo,
suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016.
Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss.
LG
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo,
suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016.
Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss.
LG
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...