Diskutiere Welcher Koffer für diese Träger? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Ich habe noch Kofferträger für meine GSA, kann mir einer sagen welche Koffer zu den Trägern gehören?
Brauch jemand zufällig die...
Hallo Torsten! Ich würde sie dir gerne abkaufen. hab auch eine R 1150 GS Adventure. Was willst du dafür haben? Meine mail adresse falls das hier nicht klappt mit dem Schreiben ist: edku76@googlemail.com
Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir.
Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS - Ähnliche Themen
Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir.
Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...