Wollwerk
- Modell
- R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Zurück zum Thema, natürlich ist der richtige Reifen immer eine persönliche Geschmackssache.
Habe auf Grund der positiven Postings hier mir einen Satz CRA2 auf meine TÜ montieren lassen.
Komme gerade von einer 6 Tage Tour aus Südfrankreich wieder, der Reifen ist einfach nur klasse.
Wir sind unzählige Pässe hinauf und hinunter und ich hatte immer ein sicheres Gefühl mit dem Conti.
Ich habe allerdings die Befürchtung das es mit der Laufleistung nicht allzu weit her ist.
Ob der Satz mehr als 4000-5000km hält wage ich zu bezweifeln....
bezahlt bis zum Rand:
Überrings: Ja ich habe eine GS und JA ICH FAHRE NUR DAMIT AUF DER STRASSE!!
... mit wenigen Ausnahmen:
Es soll auch Leute geben die haben ein SUV um damit nur zum Discounter zu fahren...
Gruss uWe
Habe auf Grund der positiven Postings hier mir einen Satz CRA2 auf meine TÜ montieren lassen.
Komme gerade von einer 6 Tage Tour aus Südfrankreich wieder, der Reifen ist einfach nur klasse.
Wir sind unzählige Pässe hinauf und hinunter und ich hatte immer ein sicheres Gefühl mit dem Conti.
Ich habe allerdings die Befürchtung das es mit der Laufleistung nicht allzu weit her ist.
Ob der Satz mehr als 4000-5000km hält wage ich zu bezweifeln....
bezahlt bis zum Rand:
Überrings: Ja ich habe eine GS und JA ICH FAHRE NUR DAMIT AUF DER STRASSE!!
... mit wenigen Ausnahmen:
Es soll auch Leute geben die haben ein SUV um damit nur zum Discounter zu fahren...
Gruss uWe