Welcher Spoiler für Scheibe zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Spoiler für Scheibe zu empfehlen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Spoiler für diese Scheibe empfehlen, oder auch evtl gebraucht anbieten? Bringt ein Spoiler hier überhaupt...
G

Gast 48409

Gast
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Spoiler für diese Scheibe empfehlen, oder auch evtl gebraucht anbieten? Bringt ein Spoiler hier überhaupt einen Unterschied? Finde den Druck auf der Birne schon extrem.
Anhang anzeigen 275682

Danke und Gruß
Dirk

Thema:

Welcher Spoiler für Scheibe zu empfehlen?

Welcher Spoiler für Scheibe zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS

Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an. Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile: Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?

Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo, ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS

Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an. Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile: Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?

Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo, ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
  • Oben